- Reaktionen
- 2.291
- Checks
- 1
Auf den Waluliso.![Bierkrug :beer: 🍺](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f37a.png)
![Bierkrug :beer: 🍺](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f37a.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hinweis? Was kangaroos mit bordsteinschwalben machen?@Mitglied #489758 bitte kommen und hole dir den hinweis hier vor Ort weil die kasperlpost is im schnee stecken geblieben...die zapfen hängen vom dach....
Dei kopfkino is wohl weiter gegangen, als sie das letzte mal von 2 Ordnungshütern von der Baustelle getragen wurdeKlimawandel und Erderwärmung in allen Ehren, aber das "lackerle" was ich in die Landschaft pinkle erwärmt quasi "null" oder eher nix !!
Greta kriegt dabei nicht einmal Schluckauf.
Dei kopfkino is wohl weiter gegangen, als sie das letzte mal von 2 Ordnungshütern von der Baustelle getragen wurde![]()
....brandaktuell eis starre kälte winter....Griass eich ihr old geezers, wad up?
Na hockn schatzi....aussageverweigerung?
Ja gelegt hats mich auch ein paar mal.....oder eben nur brettlebendicht...![]()
Urlaub war schön 1 tagkaiserwettervis 14 Uhr sonst nur mehr Nebel und ganz viel gschneeit hats
Obertauern.und wo warst skifahrn? das hab i glaub i verpasst...also wo du warst
![]()
ja dann ziag dei gwand aus...dann wirds da schon coolDes is ma zu uncool
A pistenflitzer....ja dann ziag dei gwand aus...dann wirds da schon cool![]()
lendenschurz oder feigenblatt würd ich empfehlen....damit das gemächt nit abfriertA pistenflitzer....Im goofy style...
Woher wast du das I goofy Fahre?A pistenflitzer....Im goofy style...
Siefeln stell ich mir ärger vorlendenschurz oder feigenblatt würd ich empfehlen....damit das gemächt nit abfriert![]()
....das hat mir ein regular skihasi geflüstert....Woher wast du das I goofy Fahre?![]()