T
Gast
(Gelöschter Account)
Nope - 15 grad... Da hab I au glei a Muschi so klein wird aja dann ziag dei gwand aus...dann wirds da schon cool![]()
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nope - 15 grad... Da hab I au glei a Muschi so klein wird aja dann ziag dei gwand aus...dann wirds da schon cool![]()
overknees?Siefeln stell ich mir ärger vor![]()
....das hat mir ein regular skihasi geflüstert....I
...ich hab immer schon die krise kregt...beim anstellen am lift
Da werd ich gleich ganz kriselig![]()
...freeriderfeeling...ich hab immer schon die krise kregt...beim anstellen am liftUnd die nexte wenn ich unter einer wurzel steckte ABlandig Berg u tal verkreizt im Schneidersitz....
Boha es war Ur wenig los, wir haben nie anstehen müssen bei irgendan lift... Des is immer nur in die Ferien Ur geschissen wenn die leut alle mit ihre gschroppen daher kommen....ich hab immer schon die krise kregt...beim anstellen am liftUnd die nexte wenn ich unter einer wurzel steckte ABlandig Berg u tal verkreizt im Schneidersitz....
...super....Boha es war Ur wenig los, wir haben nie anstehen müssen bei irgendan lift... Des is immer nur in die Ferien Ur geschissen wenn die leut alle mit ihre gschroppen daher kommen.
Keine derben Unfälle keinem ind goschn ghaut.
Is Echt gut gelaufen
Naja einmal fast... Hat aner glaubt I bin a olte wegen meine langen Haare![]()
...super.......freit mich echt ich hatte auch mal lange zotten und hab ausgxegn wie a blade conchita mit wurscht...
...super.......freit mich echt ich hatte auch mal lange zotten und hab ausgxegn wie a blade conchita mit wurscht...
Früher lidale wie ich noch hausfrau warna von blad kann ma bei dir nit sprechen
![]()
Stimmt bin ja ka puteblad glaubi da net- Conchito mit Wurscht scho
![]()
Aufs wesentliche beschränktna von blad kann ma bei dir nit sprechen
![]()
und jetzt bist zur mutter aufgestiegen?Früher lidale wie ich noch hausfrau war
Nein grossvati das mutter theresia syndrom hat...die nichtimbettanwesendeperson...butt nicht bei mir.....und jetzt bist zur mutter aufgestiegen?![]()
Brandaktuell bleibt mir der Brandaktuell also eine randpersönlichkeit und jetzan halt i den schlitz (mein)....Nein grossvati das mutter theresia syndrom hat...die nichtimbettanwesendeperson...butt nicht bei mir.....
und jetzan halt i den schlitz (mein)...
Wenn fürs Geschäft an schlitz hast bist eigentlich a ente mitn bürzel vornwieso? hast dünnpfiff?......warum sollt ma sunst den schlitz zuahalten
![]()
setzt die brilln auf...des sein bestenfalls @Highhänger