- Reaktionen
- 20.340
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie immer man es nimmt....dauerbrenner...kann auch sein a licht am grab oder oder nie brandaktuell.......
Edit: Mein nachtrag zum nicht geleisteten beitrag am Valentinstag..cumt also erst am Rosenmontag heim...auch a Dauerbrenner oder feste lutschen Anhang anzeigen 11260907
Ich bin diesbezüglich eher französisch angehaucht !!
...in wort und schrift?
![]()
du hast dich quasi für die einfachste variante entschiedenEigentlich nur mündlich.....![]()
na das hab i für di aufgehoben......sollst a amol schen haben ...nit immer nur das gestrüpp auf da birn und an langen schnabel
na das hab i für di aufgehoben......sollst a amol schen haben ...nit immer nur das gestrüpp auf da birn und an langen schnabel![]()
dauernd im wasser und stinken kannst a nit als solchanaja eh, weil sonst gehi eh scho des ganze Joahr ois gamsiga und balzender Haumtaucha
![]()
Bissl aufgeblaht....ja eh, weil sonst gehi eh scho des ganze Joahr ois gamsiga und balzender Haumtaucha
![]()
...brandaktuell ich als arsch protestiere fürs loch....brandaktuell...dauernd im wasser und stinken kannst a nit als solchanaschon besser wenn als oasch gehst...und diskriminieren tuast a kan damit
win win quasi
Alter schwede schaust dem dude ähnlich100 Punkte mein Freund, ich gehe heuer als beides in einem !!
Johnny geht heuer als "Schweinhorn" !!!
Anhang anzeigen 11262836
Alter schwede schaust dem dude ähnlich![]()
![]()
einhorn oder schwein gangat ohne probleme....