brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

• eine der vier genannten

Stimmen: 47 19,9%
  • individuell

Stimmen: 54 22,9%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

Stimmen: 149 63,1%

• Umfrageteilnehmer
    236
...brandaktuell ganz schön viele rote Hände beschmutzten threads und profilwände... :unsure:
@Mitglied #425171 @boaheinfach @usw...wende..
wohin willst du dich wenden.....da hats amol so an kirchenschlager gegeben...." wohin soll ich mich wenden wenn gram und schmerz mich drücken"....also i sags glei dahin wend i mi nit ;)

wohin willst du dich wenden.....da hats amol so an kirchenschlager gegeben...." wohin soll ich mich wenden wenn gram und schmerz mich drücken"....also i sags glei dahin wend i mi nit ;)
...kirschschlager :mrgreen: joki kirschner usw omputzmonn rotlauf zum glück hab ich gefastet net gefistet..brandaktuell warats handy tot...ich seh nur rot

...kirschschlager :mrgreen: joki kirschner usw omputzmonn rotlauf zum glück hab ich gefastet net gefistet..brandaktuell warats handy tot...ich seh nur rot
du hast dei komunikationszentrum getötet? oder hat´s von selber den geist aufgegeben....vielleicht is gar nit tot und kann wiederbelebt werden.....was machts denn das gute stück?

du hast dei komunikationszentrum getötet? oder hat´s von selber den geist aufgegeben....vielleicht is gar nit tot und kann wiederbelebt werden.....was machts denn das gute stück?
Ich weiss nicht so genau heute anblasen nehm ich mal stark an...komik statt munition...brandaktuell

brandaktuell ....seit´s schon alle verkleidet? es is ja faschingsdienstag....und denkt´s dran, blos nit als indianer oder neger ....nit das sich die echten diskriminiert fühlen :schulterzuck: einhorn oder schwein gangat ohne probleme....oder diskriminier i mit letzterem epa politiker?:schulterzuck:
brandaktuell wird alles schlimmer anstatt besser:shock:
also i geh ja heuer als kuhschweif....da kann i den ganzen tag auf da faulen haut liegen und stinken:hurra:
I hob mi heute a schon verkleidete.. i was nur ned was des dargestellt hat .. aber kam gut an ..🤣

Zurück
Oben