- Reaktionen
- 84.034
- Checks
- 14
...brandaktuell ...ich..kenn erm.auch nur vom film..Kenne ihn nicht persönlich, muss aber ein geiler Typ sein !!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...brandaktuell ...ich..kenn erm.auch nur vom film..Kenne ihn nicht persönlich, muss aber ein geiler Typ sein !!![]()
wohin willst du dich wenden.....da hats amol so an kirchenschlager gegeben...." wohin soll ich mich wenden wenn gram und schmerz mich drücken"....also i sags glei dahin wend i mi nit...brandaktuell ganz schön viele rote Hände beschmutzten threads und profilwände...
@Mitglied #425171 @boaheinfach @usw...wende..
...kirschschlagerwohin willst du dich wenden.....da hats amol so an kirchenschlager gegeben...." wohin soll ich mich wenden wenn gram und schmerz mich drücken"....also i sags glei dahin wend i mi nit![]()
du hast dei komunikationszentrum getötet? oder hat´s von selber den geist aufgegeben....vielleicht is gar nit tot und kann wiederbelebt werden.....was machts denn das gute stück?...kirschschlagerjoki kirschner usw omputzmonn rotlauf zum glück hab ich gefastet net gefistet..brandaktuell warats handy tot...ich seh nur rot
Ich weiss nicht so genau heute anblasen nehm ich mal stark an...komik statt munition...brandaktuelldu hast dei komunikationszentrum getötet? oder hat´s von selber den geist aufgegeben....vielleicht is gar nit tot und kann wiederbelebt werden.....was machts denn das gute stück?
...kirschschlagerjoki kirschner usw omputzmonn rotlauf zum glück hab ich gefastet net gefistet..brandaktuell warats handy tot...ich seh nur rot
SchubladlspülJoki Kirschner, Kevin Schwantz, @Mitglied #651683 - des @Mitglied #505578 kennt echt alle Kultfiguren
![]()
![]()
eigentlich könnt er ja sein job an den nagel hängen und bei kulur am montag im tv auftretenJoki Kirschner, Kevin Schwantz, @Mitglied #651683 - des @Mitglied #505578 kennt echt alle Kultfiguren
![]()
![]()
Give me moor freitag und aufn robinson ist gepfiffen...kultur attache...attacke..auf da tackn...eigentlich könnt er ja sein job an den nagel hängen und bei kulur am montag im tv auftreten![]()
I hob mi heute a schon verkleidete.. i was nur ned was des dargestellt hat .. aber kam gut an ..brandaktuell ....seit´s schon alle verkleidet? es is ja faschingsdienstag....und denkt´s dran, blos nit als indianer oder neger ....nit das sich die echten diskriminiert fühleneinhorn oder schwein gangat ohne probleme....oder diskriminier i mit letzterem epa politiker?
brandaktuell wird alles schlimmer anstatt besser
also i geh ja heuer als kuhschweif....da kann i den ganzen tag auf da faulen haut liegen und stinken![]()
wieso? bist nackert gagangen? also nit ganz nackert aber nur mit schleifchenI hob mi heute a schon verkleidete.. i was nur ned was des dargestellt hat .. aber kam gut an ..![]()
...brandaktuell ganz schön viele rote Hände beschmutzten threads und profilwände...
@Mitglied #425171 @boaheinfach @usw...wende..
Ich wollte mein tupfoverall und die aff maske tragenI hob mi heute a schon verkleidete.. i was nur ned was des dargestellt hat .. aber kam gut an ..![]()
Benetzt mit Umhangwieso? bist nackert gagangen? also nit ganz nackert aber nur mit schleifchen![]()
Was ham die weiber getan wäsch gwoschn...Was hat denn der liebe Toyboy angestellt?
Boaheinfachsie und Sinnergy ist ja klar...
bild bild bidl bild bittöööööBenetzt mit Umhang![]()
Netz cumt immer gut...bloss ohne spinnen bittschenBenetzt mit Umhang![]()
Yes momentan bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte ....bild bild bidl bild bittööööö![]()