brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

• eine der vier genannten

Stimmen: 47 19,9%
  • individuell

Stimmen: 54 22,9%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

Stimmen: 149 63,1%

• Umfrageteilnehmer
    236
na mit da bahn far i nit bus a nit maximal fliegen geht...soviel zeit hab i ja nimmer ......de öbb brauchen 4 std bis wien....da bin i dann geschlaucht und mürrisch quasi :schulterzuck:

na wart nur @Mitglied #537833chen, irgendwann laß ma di scho einfliagn Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....und dann kannst di oba ganz woarm anziagn wannst mit mir an anständigen Ziaga machst Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

naja das mit hetzt die gleiter wird 2035 auch geschichte sein.....dann is angeblich aus für die verbrenner...zumindest in der eu......gottseidank hab i noch a zweites domizil da gibts die verbrenner noch mindestens bis i nimmer bin :schulterzuck:

naja das mit hetzt die gleiter wird 2035 auch geschichte sein.....dann is angeblich aus für die verbrenner...zumindest in der eu......gottseidank hab i noch a zweites domizil da gibts die verbrenner noch mindestens bis i nimmer bin :schulterzuck:
...also lassen sie das Öl drinnen damit wir frittiert werden.... :kopfklatsch: ganz ehrlich mach ich mir nur sorgen um die fraggels...um sunst niemand...

hoff das is es was du meinst

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

hoff das is es was du meinst

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...die mit untertitel bitte für die "blinden ".....bitte bitte bitte.....dan sinds nicht so abgelenkt von de geilen groupies de goopys :mrgreen: :verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung:

Zurück
Oben