- Reaktionen
- 84.034
- Checks
- 14
Zwischdrin sind alle rosaWenn ich mich zwischen der Besitzerin und dem BH entscheiden muss, ja !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwischdrin sind alle rosaWenn ich mich zwischen der Besitzerin und dem BH entscheiden muss, ja !!
der pinke gehört ja der anderen...die haben bh getauscht![]()
Ein hat die BH getauschtder pinke gehört ja der anderen...die haben bh getauscht![]()
Ja stimmt, die etwas dunklere Dame verwendet diesen als Burkini.![]()
Burkina fassoJa stimmt, die etwas dunklere Dame verwendet diesen als Burkini.![]()
Sieh nicht alles so schwarza werma jetzt rasistisch?
![]()
Burkina fassofassungslos also nackt mit geschlossenen lippen ma wahnsinn....
Ganz in weiss so ein scheissIch habe doch in keiner weise den Kärntner Hotel-König Roy Black vom Wörthersee erwähnt.
fete blanche .......warst da noch nie?Ganz in weiss so ein scheiss![]()
Das wollen eh alle ...den Wunsch von lippen lesen...Lippenleser als Traumberuf ! UFF, UFF!!
dabei werden wünsche von den frauen eh lautstark geäußert....da brauchst guate ohren nit lippenlesenDas wollen eh alle ...den Wunsch von lippen lesen.
Burkina fassofassungslos also nackt mit geschlossenen lippen ma wahnsinn....
Das wollen eh alle ...den Wunsch von lippen lesen...feel my emotions and i will arrest you...
dabei werden wünsche von den frauen eh lautstark geäußert....da brauchst guate ohren nit lippenlesen![]()
roy black....cliff richards....heut scheinst in erinnerungen zu schwelgenWie hat schon Sir Cliff gesungen, "Rote Lippen soll mann...........![]()
roy black....cliff richards....heut scheinst in erinnerungen zu schwelgen![]()
Dem retzer hab ich mal so aus spass aufs wurschtblattl geklopft
Der Red in echt noch deppata wie im film....
Kennt der mi
roy black....cliff richards....heut scheinst in erinnerungen zu schwelgen![]()