- Reaktionen
- 326.573
- Checks
- 26
Bestimmt ... um de Zeit san e kane Kontrollen mehr ....Do muas i a über a Grenz... ob i do leichter rüber komm
![]()
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bestimmt ... um de Zeit san e kane Kontrollen mehr ....Do muas i a über a Grenz... ob i do leichter rüber komm
![]()
Achsoo , na dann is jo freie Bahn..Bestimmt ... um de Zeit san e kane Kontrollen mehr ....![]()
Jo ... eh ... ich moch a des Fensta auf, daun bist schnölla herin!Achsoo , na dann is jo freie Bahn..![]()
Danke für den
neugierige leute sterben baldDanke für den️
Was hast du gemacht ?![]()
Sagt der , der gestern neugierig war ob bei mir wos hängtneugierige leute sterben bald![]()
Sagt der , der gestern neugierig war ob bei mir wos hängt..
![]()
das war eher als testschaun gedacht....quasi a test ob wirklich nix hängt.....von daher rein wissenschaftlichneugierig schauen,net
![]()
jaaaa sollte...aber könnteAjjaaaa, verstehe ....
In meinem Alter "sollte"eher noch nix hängen
.
Es könnte ????
I hoff net![]()
jetzt cumst schön langsam in beweisnotlage......bei einer erdanziehung von 9,81 m/s² müsste man jetzt wissen wie groß du bist um eine wahrscheinlichkeitsrechnung machen zu könnenNa, tuats jo eh net ...![]()
.....bei einer erdanziehung von 9,81 m/s² müsste man jetzt wissen wie groß du bist um eine wahrscheinlichkeitsrechnung machen zu können
![]()
Solange Du die Frage nach deiner Körpergröße nicht mit: „Quadratisch“ beantworten musst, ist alles Bestens.Ist nicht wahnsinnig Groß ...
Des beruhigt michSolange Du die Frage nach deiner Körpergröße nicht mit: „Quadratisch“ beantworten musst, ist alles Bestens.![]()
Na , so klan bin i dann a net .Obwohl die Antwort: „Nicht wahnsinnig Groß“ doch sehr viel Interpretationsspielraum lässt !!
Um das ganze etwas einzugrenzen: „Brauchst Du zum Himbeeren pflücken eine Stehleiter“ ??![]()