- Reaktionen
- 23.121
- Checks
- 15
...am sonntag wolln´s die zeit wieder manipulieren...gott sei dank is das bei an pensionisten wuascht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja eh ...gehst halt früher schlafenIs a bei net Pensionisten wurscht
Des könnte bei meinen Dienstzeiten eher schwierig werden
...am sonntag wolln´s die zeit wieder manipulieren...gott sei dank is das bei an pensionisten wuascht
.....kundendienst?Des könnte bei meinen Dienstzeiten eher schwierig werden . Owa is a wurscht
Naaaa naaa... i hab ma des selber so ausgesucht
Gastro.....kundendienst?
Des könnte bei meinen Dienstzeiten eher schwierig werden . Owa is a wurscht
Abends , nicht NachtsWieso, arbeitest Du nur in der Nacht ?
i bin da eher liberal mir is wuascht wenns an da kassa länger dauertAber gerade die haben ohnehin am wenigsten Zeit von allen, Stichwort „Zweite Kassa bitte“!!
waitress?Gastro
augen auf bei der berufswahlNaaaa naaa... i hab ma des selber so ausgesucht
Gastro
Die Zahl steht für gar nix . Musste nur was dran hängenAha, da würde der Nickname „Eule 77“ vielleicht besser passen.
Apropos 77. Wenn das nicht dein Geburtsjahr, oder dein Alter ist, wofür steht diese Zahl??
Geboren am 7.7. ? Oder deine absolute Lieblingsstellung beim Sex ?
wow und so kreativ auch nochDie Zahl steht für gar nix . Musste nur was dran hängen
Weil ?augen auf bei der berufswahl
toll dann kannst quasi kochen und servieren ........ memo an mich @Mitglied #610137 kann beidesKoch
Gelernt aber beides