- Reaktionen
- 23.121
- Checks
- 15
naja über dein alltag wiss ma ja noch nixWeil ?
Ich hab es genau so gewählt ... weil es genau so, perfekt mit meinem Alltag kompatibel ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja über dein alltag wiss ma ja noch nixWeil ?
Ich hab es genau so gewählt ... weil es genau so, perfekt mit meinem Alltag kompatibel ist
du willst mich meiner neugier berauben....das einzige was als pensionist noch hastDarüber gibt's a net viel zu wissen ...
@Mitglied #34975 in welcher Ecke ca?na wart no @Mitglied #610137 in zwa Wochen bini eh in da St.Eiermark
aso.....du darfst schon neugierig sein@Mitglied #34975 in welcher Ecke ca?
Sicheraso.....du darfst schon neugierig sein
...ka angst....schnappatmung hat mit schnappen eh nix zu tunSicher
Wü nur sicher gehn , das ka Gefahr des "schnappens" is
da kann i di beruhigen....die pensionisten jeden tag....weil de haben ja sonst nix zu tun
...brandaktuell nur kan zwang
Mal nachlesen... heut worts jo voi aktiv do
vurschrift is vurschrift...brandaktuell nur kan zwang
Gut zu wissenda kann i di beruhigen....die pensionisten jeden tag....weil de haben ja sonst nix zu tun
...scheisse und ich original an kellenerinnen fetisch fuck echt ka fakeGastro
Vur schrift denken brandaktuell...dann posten wobei egal eigentlich....vurschrift is vurschrift
er hat nun mal nen hang fürs küchenpersonal...scheisse und ich original an kellenerinnen fetisch fuck echt ka fake
...am sonntag wolln´s die zeit wieder manipulieren...gott sei dank is das bei an pensionisten wuascht
....weils eh wurscht is warum stell ma überhaupt um...achjo die sonmerzeit war ja auch quarantäne ...Is a bei net Pensionisten wurscht
Uhu weils nach Dienstschluss noch picken bleiben...meistens....dann cumt die schicht des WAITER's........brandaktuell...Aha, da würde der Nickname „Eule 77“ vielleicht besser passen.
Apropos 77. Wenn das nicht dein Geburtsjahr, oder dein Alter ist, wofür steht diese Zahl??
Geboren am 7.7. ? Oder deine absolute Lieblingsstellung beim Sex ?
Waiter...brandaktuell...macht hater.....waitress?
Würschtl...a worms Würschtl kreg ich grod noch zammer hat nun mal nen hang fürs küchenpersonal