- Reaktionen
- 43.836
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....brandaktuell hats meiner auch selbst in der hand glaubt er seineswissen soviel ich meinereinerseits feststellen musste leider..... dann hats mei Boss in der Hand![]()
..plus die unschuldbrandaktuell wieder ein stück kindheit verloren![]()
brandaktuell wieder ein stück kindheit verloren![]()
aha und da donald is dir wohl wie aus dem gesicht geschnitten?.....oder?brandaktuell habi jo scho imma irgendwie g'wußt daß da Mickey a weng a Haumtaucha is![]()
aha und da donald is dir wohl wie aus dem gesicht geschnitten?.....oder?![]()
aha und da donald is dir wohl wie aus dem gesicht geschnitten?.....oder?![]()
...brandaktuell steh ich auf minni daisy klarabella...brandaktuell habi jo scho imma irgendwie g'wußt daß da Mickey a weng a Haumtaucha is![]()
..geh der ist a pechvogerlda Donald is sogar no a vü greßara Haumtaucha ois I jemals war![]()
dann bist eh mitn kater carlo dem casanova zu vergleichen...brandaktuell steh ich auf minni daisy klarabella...![]()
...eher a panzerknackerdann bist eh mitn kater carlo dem casanova zu vergleichen![]()
aber an deiner figur musst noch arbeiten....damit a so rüberkommst wie a panzerknacker...eher a panzerknacker![]()
Schon mal was vom dietrich gehörtaber an deiner figur musst noch arbeiten....damit a so rüberkommst wie a panzerknackerund vergiss die maske nit
...brandaktuell steh ich auf minni daisy klarabella...![]()
der dietrich der dietrich das ist ein arger wüterich......das meinst?Schon mal was vom dietrich gehört...
...brandaktuell wo schwirrts umadum
..des war der friederich ausserdem manst du vermutlich der suppenkaiser äh kaschparder dietrich der dietrich das ist ein arger wüterich......das meinst?![]()
Is eh do...brandaktuell wo schwirrts umadum![]()