- Reaktionen
- 23.118
- Checks
- 15
also so einen belesenen menschen wie dich kann man natürlich nicht täuschen..des war der friederich ausserdem manst du vermutlich der suppenkaiser äh kaschpar ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also so einen belesenen menschen wie dich kann man natürlich nicht täuschen..des war der friederich ausserdem manst du vermutlich der suppenkaiser äh kaschpar ...
...immer sturzflug quasi kamikatzeBrandaktuell......
Is eh do
...brandaktuell bitte Vermählung kane märchen belassen wir das in uns ruhen.... richtig sacken lassen.....also so einen belesenen menschen wie dich kann man natürlich nicht täuschen
Verzählen...brandaktuell......brandaktuell bitte Vermählung kane märchen belassen wir das in uns ruhen.... richtig sacken lassen.....
ja genau und dei suppenkönig....ähhhh kaspar war da strubelpeter oder?...brandaktuell bitte Vermählung kane märchen belassen wir das in uns ruhen.... richtig sacken lassen.....
Das letzte Abendmahl spar ich mir fürs hemat ohne Taschen...Verzählen...brandaktuell...
...yes da steht er...an den beiden liess er sich nicht schneiden....kampeln ohne Haar wunder barja genau und dei suppenkönig....ähhhh kaspar war da strubelpeter oder?
das hab i schon lang des hemat....bei de tschickpreise kannst de nimmer offen tragen de musst quasi jetzt versteckenhemat ohne Taschen...
...sowie auf irgendeinem Hauptplatzdas hab i schon lang des hemat....bei de tschickpreise kannst de nimmer offen tragen de musst quasi jetzt verstecken
Das letzte Abendmahl spar ich mir fürs hemat ohne Taschen...
Edit: bitte Trinkgeld gib i sicher ned
fein warme würstchen mag i ehoiso wenn ma I wos fürs letzte Abendmahl wünschen derf, dann des, daß des @Mitglied #505578 dortn da Chefkoch is
Jawollo donkscheen...das grosse fressen ....brandaktuell...geiler streifen und das live mit vögeln völlige völlerei bis zum ABWINKEN.....oiso wenn ma I wos fürs letzte Abendmahl wünschen derf, dann des, daß des @Mitglied #505578 dortn da Chefkoch is
....brandaktuell gepimpt... El chorripan du panause ...fein warme würstchen mag i eh
wiaschtl is wiaschtl...egal wie de das nennen....brandaktuell gepimpt... El chorripan du panause ...
Sorry hab nit gelesen als nit mit gelesen...brandaktuellfein warme würstchen mag i eh
....brandaktuell hab ich auch immer aha Erlebnisse wenn ich dort durch kam...
...brandaktuell der hummelflug am xylophon heavy metall....