brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

• eine der vier genannten

Stimmen: 47 19,9%
  • individuell

Stimmen: 54 22,9%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

Stimmen: 149 63,1%

• Umfrageteilnehmer
    236
Achtung er cumt......brandaktuell

WER denn>? da UiUi->Vogl scho wieda der oide Haumtaucha? :shock:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

PS: @Mitglied #505578 glei vorab -du kannst des woahrscheinlich net seng wegen Altersbeschränkung :schulterzuck:

....brandaktuell...
WER denn>? da UiUi->Vogl scho wieda der oide Haumtaucha? :shock:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

PS: @Mitglied #505578 glei vorab -du kannst des woahrscheinlich net seng wegen Altersbschränkung :schulterzuck:
VSK18 :unsure: ...völlige selbst Kontrolle ...vermutlich

Ungefähr zu ostern...die gleiche leier und statt bam aufstellen pur die eier....
@Mitglied #574796 ....wo versteckt sich der bloss... :unsure:
Nachdem mir gestern so schön von deinem Besuch bei deiner kleinen Schwarzen Freundin erzählt hast und den Mund wässrig gemacht,
habe ich heute auch müssen ein aufregendes Intermezzo bei dem Dom einlegen, den Kaffee mit deinem Zucker versüßend Opa Puto. 🤓💅🔥😈
Ungefähr zu ostern...die gleiche leier und statt bam aufstellen pur die eier....
@Mitglied #574796 ....wo versteckt sich der bloss... :unsure:

Nachdem mir gestern so schön von deinem Besuch bei deiner kleinen Schwarzen Freundin erzählt hast und den Mund wässrig gemacht,
habe ich heute auch müssen ein aufregendes Intermezzo bei dem Dom einlegen, den Kaffee mit deinem Zucker versüßend Opa Puto. 🤓💅🔥😈
...brandaktuell flieg ich sicher nimmer in osterhaufen :cool: versprochen....

Zurück
Oben