- Reaktionen
- 83.926
- Checks
- 14
Crossposting
....brandaktuell...
kreuzweg...kreizweh...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...warten nicht löschen....brandaktuell....brandaktuell heute wieder Dauer Wartung.....na wart a bissl...
Crossposting....brandaktuell...
kreuzweg...kreizweh...
...brandaktuell a stuch is a woltzA ...Re contrA und booock...
...brandaktuell ist gratis...manchmal bissl hinten noch oba immer der zeit vor...aus...![]()
..da cuman kane MiB und blitzen di....
....brandaktuell bio graphie cker......aber bio
![]()
Einfach operativ werden Stücke der persönlichen marktbeschreibung zizzalweise gelastert....teasen sie mich...Tastatur defekt...schreibblockade..etc...
Passt show...brandaktuell@Mitglied #505578 jetzt lahn di amoi an und inhalier an anständigen shot- bist jo aufdraht wie a Duracell-Oster
daßi ma scho wieda ernsthafte Sorgn mach
![]()
Achtung ⚠ Nicht erschrecken glei cumt da böller....brandaktuellPasst show...brandaktuellkreg mich ein hab kan schleim...es wüten eh grad die braunschweige fürs oster feiA...
![]()
deswegen is böllerschießen so gfährlich
Warnsocken
Oropax...verwendendeswegen is böllerschießen so gfährlich![]()
früher hab i noch am alten platz in dem farbengschäft a karbid gekauft und mit alte lackdosen geschossenOropax...verwenden
...im verbauten gebiet so wie ich? Nach 10 Minuten war die schmier dafrüher hab i noch am alten platz in dem farbengschäft a karbid gekauft und mit alte lackdosen geschossen![]()
das war ja das schöne...de mit ihre vw käfer damals sind uns übern acker nit nachgekommen,,,,standortwechsel quasi...und weiter gschossen hab ma...im verbauten gebiet so wie ich? Nach 10 Minuten war die schmier da![]()
...
Also drei schuss und de milchkondl is geflogen...im verbauten gebiet so wie ich? Nach 10 Minuten war die schmier da![]()
...
..stellungswexxel wenn zuviel schmiert sehr löblichdas war ja das schöne...de mit ihre vw käfer damals sind uns übern acker nit nachgekommen,,,,standortwechsel quasi...und weiter gschossen hab ma![]()
![]()