brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

• eine der vier genannten

Stimmen: 47 19,9%
  • individuell

Stimmen: 54 22,9%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

Stimmen: 149 63,1%

• Umfrageteilnehmer
    236
April April bin eh schon hin
Im kopf drin :hurra: weg gerissen und pissn
War ich auch schon?
Wenn ich das bloss wüsste ob sie mich auch küste die lange dürre wüste...
..brandaktuell ist sand sturm besser als sand wurm. Isst künstliche intelligenz sowas ähnliches wie pestillenz......hats an wurm is die mann/frau/kind verlurn..vata staat setze saat mankind wurd blad...bled geburn..nix dazu glernt..valurn...sau dumm gliofn. Und ganz bled gesturbn....

April April bin eh schon hin
Im kopf drin :hurra: weg gerissen und pissn
War ich auch schon?
Wenn ich das bloss wüsste ob sie mich auch küste die lange dürre wüste...
..brandaktuell ist sand sturm besser als sand wurm. Isst künstliche intelligenz sowas ähnliches wie pestillenz......hats an wurm is die mann/frau/kind verlurn..vata staat setze saat mankind wurd blad...bled geburn..nix dazu glernt..valurn...sau dumm gliofn. Und ganz bled gesturbn....

@Mitglied #505578 gsd is heit 1. April da muaßi da ausnahmsweise net ois glauben - so, und jetzn gehi Eier färben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , muaß ja schließlich a poar dicke Eier ham wenni dann beim 🐝Mitglied #610137 aufkreuz Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:winke:

:shock:brandaktuell haben de oaschlöcher vom orf mir über 55 euro gis abgebucht....hab gedacht das gis is geschichte.....so kann ma sich brandaktuell irren :schulterzuck:

3,8 war das erdbeben in da nacht stark.....gestern zu faul gwesen zum posten daher nimmer so brandaktuell :schulterzuck:

brandaktuell erinnert mi des an des ziemlich massive <Erdbeben in Wien im Sommer 2000 (!!) - OIDA is des lang her, da wari no echt a junga Haumtaucha, leiwand :winner:- da hats mi mitsamt die Weiba fast aus da Hapfn g'schmissen :shock:

jo, stimmt :roll: - jetzt wosd as sagst - beim karteln habi da echt oft an gscheitn Stich g'macht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...brandaktuell a stuch is a woltzA ...Re contrA und booock...
:shock:brandaktuell haben de oaschlöcher vom orf mir über 55 euro gis abgebucht....hab gedacht das gis is geschichte.....so kann ma sich brandaktuell irren :schulterzuck:
...brandaktuell ist gratis...manchmal bissl hinten noch oba immer der zeit vor...aus... :mrgreen: :cool:..da cuman kane MiB und blitzen di....

Zurück
Oben