- Reaktionen
- 20.311
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zuerst brauchst mal a gscheites Brett spandl und so
Ostern....brandaktuell...verschärftes programm....WOS???
Genau...hauptsach kane vollen eier
Genau...hauptsach kane vollen eier
Kottan du pilch äh knilch kapelle
Halbvoll oder Halbleer her auf mit solchen fragennajo, laa sans oba aa net
Kottan du pilch äh knilch kapelle
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
in meiner jugend du tscherfl zuerst warn des grüne käfer und dann habens auf weiß gewechselt....ab da haben wir sie weiße-maus genannt
in meiner jugend du tscherfl zuerst warn des grüne käfer und dann habens auf weiß gewechselt....ab da haben wir sie weiße-maus genannt
...brandaktuell weitaus besser als wappln stirzln
Ich bin mitn grossen käfer auch schon mitgefahren Der hirschkäfer oder güner Heinrich...brandaktuellin meiner jugend du tscherfl zuerst warn des grüne käfer und dann habens auf weiß gewechselt....ab da haben wir sie weiße-maus genannt
Ich bin mitn grossen käfer auch schon mitgefahren Der hirschkäfer oder güner Heinrich...brandaktuell
....freilich und autostoppen und falls einer stehen bliebt : ich wollte ihnen nur sagen dass ich nicht mitfahren will
heheh ja gern...die sach is nur das die meisten stirzla tscherfl an haben
Null bock und trotzdem gibt's nachkommenheheh ja gern...die sach is nur das die meisten stirzla tscherfl an haben
a stirzla is ja nix schlechtes...quasi a weltenbummlerNull bock und trotzdem gibt's nachkommen