brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

• eine der vier genannten

Stimmen: 47 19,9%
  • individuell

Stimmen: 54 22,9%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

Stimmen: 149 63,1%

• Umfrageteilnehmer
    236
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: also das @Mitglied #610137 hat zuviel honig, da @Mitglied #34975 haubntaucha zuviel met, da @spielbub is gsperrt und da @Mitglied #505578 ärget sich das die glocken nit zur ewigen schweigsamkeit verdammt wurden.....dann bin quasi nur i noch da einzige glückliche überlebende der osterfeiertage:hurra:
Bledsinn hab heuer sogar gschossen :lehrer: 20% gas 80% sauerstoff sex böller dann is schon die erste nachbarin cuman......mimimimiasst ihr und pipipipi bitte leiser...brandaktuell

Bledsinn hab heuer sogar gschossen :lehrer: 20% gas 80% sauerstoff sex böller dann is schon die erste nachbarin cuman......mimimimiasst ihr und pipipipi bitte leiser...brandaktuell

drum habi jo g'mant daßd des Geschehen ind Herrengassn verlagern sollst :lehrer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

brandaktuell bini außadem scho wieda vollfit und zu jeglichen neuen Schandtaten bereit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...brandaktuell bin ich aufgesessen :cool: Das s+m club mobil war nimmer mobil :lehrer: original in der luft geparkt.....
Keine ente echt ei :cool: IMG-20230408-WA0001.jpg
was ist passiert? :schulterzuck: mike mobil nimmer mobil?
...brandaktuell bin ich aufgesessen :cool: Das s+m club mobil war nimmer mobil :lehrer: original in der luft geparkt.....
....bissl übern parkrand ran geparkt :klatsch:...und das vurdrirsch olta...die lizenz zum pflegen wenn der puto im märzen die rösslein einspannt....brandaktuell war ich gespannt ob ich den bully überhaupt noch frei bekam....und hopp hopp hopp läuft es galopp bissl an achter....:cool:..sowie autodrom...

....bissl übern parkrand ran geparkt :klatsch:...und das vurdrirsch olta...die lizenz zum pflegen wenn der puto im märzen die rösslein einspannt....brandaktuell war ich gespannt ob ich den bully überhaupt noch frei bekam....und hopp hopp hopp läuft es galopp bissl an achter....:cool:..sowie autodrom...
dein´s oder das firmenauto? :schulterzuck:

Zurück
Oben