Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur hob i Sturm geläutet und er hat ned auf gemacht.......brandaktuell bitte![]()
Modern stalkingNur hob i Sturm geläutet und er hat ned auf gemacht..![]()
ja ja aber halt irgendwo in niederösterreich und nit da bei mirNur hob i Sturm geläutet und er hat ned auf gemacht..![]()
Cherry cherry Lady... trällertModern stalking![]()
Du unterstellst mir Dinge.. natürlich weiß ich ganz genau wo du wohnst.. und hab bei deinen Nachbarn Sturmgeläutetja ja aber halt irgendwo in niederösterreich und nit da bei mir![]()
Cherry cherry Lady... trällert
Lidl gibt's österreichweitja ja aber halt irgendwo in niederösterreich und nit da bei mir![]()
hab kan nachbarn nur zwei nachbarinnen ....und de san nit umsonst verlassen wordenDu unterstellst mir Dinge.. natürlich weiß ich ganz genau wo du wohnst.. und hab bei deinen Nachbarn Sturmgeläutet
Wie kommt er da drauf
Dachte wär erm busen lieber also potschifetischist
Er hat ein bisschen an klatscha glaub ich...brandaktuell ist er societyredakteur für unseren senda..kasblattl..schmierheft...Wie kommt er da drauf
Hearst, do klatschtS sicher ur scheen wenn ich da drauf hau auf den feschen Popsch von der @Mitglied #478451![]()
Achso doch a ente
Rohschinken vom einhorn....brandaktuellrohling
auf kohlrabiblättern und getrüffelt...Rohschinken vom einhorn....brandaktuell![]()
Mei Einhorn bleibt ganzRohschinken vom einhorn....brandaktuell![]()