- Reaktionen
- 83.909
- Checks
- 14
Bist geschüttelt oder berührt am spiess traditionell .werst ja nicht so geiles fleisch verhauenauf kohlrabiblättern und getrüffelt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist geschüttelt oder berührt am spiess traditionell .werst ja nicht so geiles fleisch verhauenauf kohlrabiblättern und getrüffelt...
Dei horn iszmir blunzen bin nur am schinken interessiertMei Einhorn bleibt ganz
Irgendwer hat letztens behauptet mei arsch ist kleiner geworden.. da hast du mir also Booty geklaut.. und ich dachte es war zu wenig Sport in letzter ZeitDei horn iszmir blunzen bin nur am schinken interessiert
drah di nit um...der bootyklau geht umIrgendwer hat letztens behauptet mei arsch ist kleiner geworden.. da hast du mir also Booty geklaut.. und ich dachte es war zu wenig Sport in letzter Zeit
Es ist völlig normal das im alter bissl abbaustIrgendwer hat letztens behauptet mei arsch ist kleiner geworden.. da hast du mir also Booty geklaut.. und ich dachte es war zu wenig Sport in letzter Zeit
Dabei wurde doch der bodyliedindex erhöht....Auf Kosten des Staates...quasi tut uns leid aber wurscht....drah di nit um...der bootyklau geht um
Danke du bist so lieb.. i Bau überhaupt nix abEs ist völlig normal das im alter bissl abbaust
Ich hab dir nur gesagt was dich erwartet...Bau bitte nicht mein satz um....Danke du bist so lieb.. i Bau überhaupt nix ab
...cunt mi nicht erinnern...aber bodycount machen sie das dort wo auch orangutinnen buchen kannstBodycountet hier eigentlich wer und wozu macht man das ?
Das ist ned was du wirklich fühlst da steht nicht und ned nitIch hab dir nur gesagt was dich erwartet...Bau bitte nicht mein satz um....
...ich sehe wir verstehen unsDas ist ned was du wirklich fühlst da steht nicht und ned nit
Jo freili...ich sehe wir verstehen uns
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das müssen wir ändern und massiv Arschmuskeln trainieren - @Mitglied #558050 to the rescue! Auf zur Squat Force One!Irgendwer hat letztens behauptet mei arsch ist kleiner geworden.. da hast du mir also Booty geklaut.. und ich dachte es war zu wenig Sport in letzter Zeit
Du gib Ruhe dir schickt man einfache trainigszeugs Dings.. und dann komme ich drauf du hast es kein einziges Mal gemachtDas müssen wir ändern und massiv Arschmuskeln trainieren - @Mitglied #558050 to the rescue! Auf zur Squat Force One!
Trainingszeugs? Ahja, siehst - die Videos....fuck, die sollt ich auch mal machen.Du gib Ruhe dir schickt man einfache trainigszeugs Dings.. und dann komme ich drauf du hast es kein einziges Mal gemacht
Des stimmt, aber ich sollte ihn regelmäßig mittels Klatschtest prüfen...und es stimmt auch nicht..
ich habe abgenommen ja ..
aber kein bisschen po.. auf den hab ich gut aufgepasst
... brandaktuell 19 bin ich ohne zuckA.... paarmal hat gwackelt oba des hätte a erdbeben auch sein könnenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?