- Reaktionen
- 23.088
- Checks
- 15
wahrscheinlich hab i vergessen wie crossposting geht .....das üb ma beim nächsten meetingSehr seltsam oder sehr sehr seltsam...beim crossposting kregst sofort pn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wahrscheinlich hab i vergessen wie crossposting geht .....das üb ma beim nächsten meetingSehr seltsam oder sehr sehr seltsam...beim crossposting kregst sofort pn
wahrscheinlich hab i vergessen wie crossposting geht .....das üb ma beim nächsten meeting
Meeting in weedind
Es wird mal wieder Zeit mein Hirn zu lüften, irgendwie mach ich das echt zu selten....
aha und da fällt dir natürlich BRANDAKTUELL als erstes einEs wird mal wieder Zeit mein Hirn zu lüften, irgendwie mach ich das echt zu selten....
naja dann fangst halt woanders mit dem lüften an...wie wärs zb mit slip ausziehen?Das Lüften muss warten, habe gerade eine schlechte Nachricht hier gelesen und mein Herz ist schwer.
aha und da fällt dir natürlich BRANDAKTUELL als erstes ein
Hau du her seima (sind wir) mehrDas Lüften muss warten, habe gerade eine schlechte Nachricht hier gelesen und mein Herz ist schwer.
aha und da fällt dir natürlich BRANDAKTUELL als erstes ein
Direkt, also ohneNatürlich! Nirgends woanders geht das so gut wie hier❤
Meinen Slip lüften? Meinst du etwa, da stinkt es??
gottbehüte nein.....zwegen da augenweide waratsMeinen Slip lüften? Meinst du etwa, da stinkt es??
Haubenfrei heute ?da werdi da jetzn ganz sicha net widasprechen mein kleines @Mitglied #512425al
Wurschtblattl wir auch atmengottbehüte nein.....zwegen da augenweide warats
Haubenfrei heute ?
Wurschtblattl wir auch atmen
du hast zulange gefehlt hier.....nach der gehirnlüftung solltest die gehirnwindungen wieder ordnenVersteh ich nicht....
naja dann fangst halt woanders mit dem lüften an...wie wärs zb mit slip ausziehen?
manchmoi????????????????? und ja ich weiß das manchmoi eigentlich manchmal ist@ildlchen, manchmoi bist scho a no a bissl soa Geilspecht - des gfoit ma
kirscherl....dünnes eis....sehr dünnes eisManchmal??? Ich erlebe das anders