- Reaktionen
- 23.118
- Checks
- 15
hab noch nit nachgschaut....was will er von dir? mehr engagement in der stadtpolitik?Hab heute an gelben brief vom Bürgermeister kregt...du A?
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab noch nit nachgschaut....was will er von dir? mehr engagement in der stadtpolitik?Hab heute an gelben brief vom Bürgermeister kregt...du A?
Kahab noch nit nachgschaut....was will er von dir? mehr engagement in der stadtpolitik?![]()
Chuck norris brandaktuell a schass dagegen sagst
Da werden Erinnerungen wach
S37 und der einzige BMW mit 2 auspuff...huihhhh wir der schiabtDa werden Erinnerungen wach![]()
gsd Sitz i hinten...
Scheisse empfänger vergessen @Mitglied #537833![]()
Wovon red ich eigentlich...eigentlich wozu aber wurscht...sehr aufmerksam @Mitglied #505578, oba ois Käptn Iglo kommt eigentlich eh nur as Opi @Mitglied #537833chen in Frage
![]()
.....brandaktuell jo wo isn da käptn iglooBist mit turn schon fertig ...und a junge crew on /off oder backboard....
![]()
...brandaktuell wo isn da sehbärScheisse empfänger vergessen @Mitglied #537833![]()
was für an turn?....hab mei boot schon vor jahren verkauft.....brandaktuell jo wo isn da käptn iglooBist mit turn schon fertig ...und a junge crew on /off oder backboard....
![]()
U-bootwas für an turn?....hab mei boot schon vor jahren verkauft![]()
was für an turn?
....hab mei boot schon vor jahren verkauft![]()
blödsinn....am wörtherteich bin ich genau einmal gesegelt und das nur weil ich jemanden ein boot von klagenfurt nach velden überstellt habe......das meer ist zum segeln nicht ein teichan U-Turn vielleicht?![]()
des waren Zeiten - Opi @Mitglied #537833chen fetzt im Jahre Schnee übern Wörtherteich ---->
![]()