brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

• eine der vier genannten

Stimmen: 47 19,9%
  • individuell

Stimmen: 54 22,9%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

Stimmen: 149 63,1%

• Umfrageteilnehmer
    236
blödsinn....am wörtherteich bin ich genau einmal gesegelt und das nur weil ich jemanden ein boot von klagenfurt nach velden überstellt habe......das meer ist zum segeln nicht ein teich ;)
..brandaktuell hättest das nit tun sollen. LAND UNTER uns schwimmt davon.... :capito: :kopfklatsch:...brandaktuell werd ich mei schlauchboot aktivieren um nicht als u-boot zu enden....sos..schiess ohneuntwrlass schiffe.....and no end in sight ...pro pain..... hardcore (Musik wunsch an christ kind...hörs brunzen auf auf echt jetzan...Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte...

olladings, amoi mit der ganzen großflächigen Bodenversiegelung aufhärn...
...brandaktuell wenn der zulauf so hoch ist...wie willst der wohnungsnot einhalt gebieten also werd grünland umgewidmet?
Die Fichten die nicht der buchdrucker vernichtet fallen jetz sowieso aus...und um..mono heißt auf spanisch aff....brandaktuell leben wir in einer monokultur also quasi am planet der affen 🐵..und haben sieben tage zeit um die welt zu ficken......

Zurück
Oben