brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

• eine der vier genannten

Stimmen: 47 19,9%
  • individuell

Stimmen: 54 22,9%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

Stimmen: 149 63,1%

• Umfrageteilnehmer
    236
Wia überall. Das Zeitalter der faulen Säcke, die sich mit nixtun jetzt a goldene Nase verdienen. Wenn i des ams wär, würd i Arbeitslosengeld ersatzlos streichen , wenn einer nit arbeiten will oder diese Arbeit nit tadellos erledigt. Unfassbar dass 10 % für 90% arbeiten! Kriag i echt an schleim. Und dann verdienen unausgeblidete tachinierer 1500 netto. Denen kannst beim gehn die schuah doppeln, Verantwortung übernehmen Fehlanzeige. Wissen nicht vorhanden. Unpackbar🙈🙈🙈
...zamm packen bogenschloss aufe....F....brandaktuell....warm ABtragen und insassen mitversichern.... :mrgreen:

Wia überall. Das Zeitalter der faulen Säcke, die sich mit nixtun jetzt a goldene Nase verdienen. Wenn i des ams wär, würd i Arbeitslosengeld ersatzlos streichen , wenn einer nit arbeiten will oder diese Arbeit nit tadellos erledigt. Unfassbar dass 10 % für 90% arbeiten! Kriag i echt an schleim. Und dann verdienen unausgeblidete tachinierer 1500 netto. Denen kannst beim gehn die schuah doppeln, Verantwortung übernehmen Fehlanzeige. Wissen nicht vorhanden. Unpackbar🙈🙈🙈

bei da nextn Wahl wähli Liste @Mitglied #489758chen - ganz fix! :klatsch: und s'@Mitglied #505578 solltat a dortn kandidieren 👍

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

leider wahr... :shifty:

brandaktuell wollen´s überall die rinder dezimieren....weil sie ja soviel furzen und das dem klima schadet....aber die gammelhühner ( de mit de salmonellen) für´n kebab dürfen weiterhin eingeführt werden.......versteh einer die politik :schulterzuck:

brandaktuell wollen´s überall die rinder dezimieren....weil sie ja soviel furzen und das dem klima schadet....aber die gammelhühner ( de mit de salmonellen) für´n kebab dürfen weiterhin eingeführt werden.......versteh einer die politik :schulterzuck:
.....brandaktuell hab ich wieder zettel von der volxxzählung erhalten...angeszählt bis 9 warten aufs endgültige k.o.o.k..... :cool: ...8 9 10 und du bist gegangen magst nit verstehen...ausser dem lieg ich in den wehen....Screenshot_20230817-044708_WhatsApp.jpg

mir brennen die augen und ich kann nicht weinen......also echt schwierig das mit dem löschen :schulterzuck:
Wahrscheinlich weils brandaktuell a eigenes ozonloch mit dein AXE provoziert hast...ich brauch mich a nixx mehr spüln nur ziern...brandaktuell quasi zierde...ich glaub ich brauch an zirbe :schulterzuck:

Zurück
Oben