- Reaktionen
- 83.941
- Checks
- 14
A milchkaffeebraune palmwedlerinja das warat eh nit schlecht....aber an sonnenschutz brauch i schon....und ja es muss ka öl sein creme geht a
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A milchkaffeebraune palmwedlerinja das warat eh nit schlecht....aber an sonnenschutz brauch i schon....und ja es muss ka öl sein creme geht a
das warat super...im baströckchen und sonst nixA milchkaffeebraune palmwedlerin
Den ganzen Tag nur hullahopdas warat super...im baströckchen und sonst nix
ja de frisst dann das baströckchen und schon is die milchkaffeebraune so wie ich sie will+ eigene ziege
damit uns da öamtc sicher wieder zaus bringt+reis(e)Versicherung Ganz ganz wichtig
Damit sich wer interessiert falls das sackl fehltdamit uns da öamtc sicher wieder zaus bringt
+ rechtsschutz+ tischlein deck dich
Damit sich wer interessiert falls das sackl fehlt
also wenn i de versicherungen alle abschließen muss, dann fehlt mir da zwirn fürn flug also gschissen auf versicherung .....no risk no fun+ rechtsschutz
Alles vor Ort und in der aussteuer inbegriffen .....brandaktuell lass uns wenigstens träumen....weil schreiben dürf ma nedalso wenn i de versicherungen alle abschließen muss, dann fehlt mir da zwirn fürn flug also gschissen auf versicherung .....no risk no fun
dürf ma schon....aber halt immer im sinne des forummitarbeiters..brandaktuell lass uns wenigstens träumen....weil schreiben dürf ma ned
Fünf achterl sind jetz fanta four digga nix mehr fun sunst fantasiA eiland for ever....nix mehr in tha hood.... musst schauen steht irgendwo im kopier zimmer beim herrn klaus MA2412dürf ma schon....aber halt immer im sinne des forummitarbeiters
Die Belehrung über den sudden deathFünf achterl sind jetz fanta four digga nix mehr fun sunst fantasiA eiland for ever....nix mehr in tha hood.... musst schauen steht irgendwo im kopier zimmer beim herrn klaus MA2412
ein bisschen noch, ein bisschen noch ...
du wirst es erwarten.....da bin i ma sicherein bisschen noch, ein bisschen noch ...