- Reaktionen
- 83.944
- Checks
- 14
Frisch auch nichtdu bist ja a schon ausgewachsen.....das sind aber nit alle da![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frisch auch nichtdu bist ja a schon ausgewachsen.....das sind aber nit alle da![]()
..bevors eskaliert....brandaktuell. macht mich das heiss...nein weil ich kenn den preis....leider lidl lohnens uns nimmer....valurn beim sandwirt...Der heilge schrein vom Ali und baba können mir gestohlen bleim genauso wie des bundesladle...
...wobei des ladl spiel vom tritschtratsch.....
EntschuldigungIch kann imomentan auch nicht wachsen zu heiss und überhaupt...
Maroni warat ma lieber....aufschlag klingt irgendwie nach Terminatorna wart no @Mitglied #505578 wanni des nexte moi beim Lindwurm aufschlag nimmi da a Küberl Substral mit, da waxt no hecha ois a Dattelpalme
![]()
net amal dir?![]()
![]()
meine persönlichkeit ist eh schon so stark ausgeprägt....das kann ich keinem zumuten das ich über mich hinauswachse![]()
Manchmal ist gscheiter untern zug zu gehen als unter leitnet amal dir?
Manchmal ist gscheiter untern zug zu gehen als unter leit
..i mog erm...... also soooo furchtbar wird der @Mitglied #537833 auch nicht sein
Deshalb schickst ihn untern Zug .....i mog erm...
mir schon gar nit....eingebildet will i ja nit werdennet amal dir?
Junger Mann wenns erraten Was ich ich für ein Tier auf der Schulter hab dürfens mich bumsen(hexe)