- Reaktionen
- 83.791
- Checks
- 36
ich auf jeden Fall... meinetwege könnte man die religiösen Feste alle canceln ... inklusive des Geschenkewahnsdu wirst es erwarten.....da bin i ma sicher![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich auf jeden Fall... meinetwege könnte man die religiösen Feste alle canceln ... inklusive des Geschenkewahnsdu wirst es erwarten.....da bin i ma sicher![]()
ich auf jeden Fall... meinetwege könnte man die religiösen Feste alle canceln ... inklusive des Geschenkewahns
nur den geschenkewahn, die feste ned. aber die dafür nur in kleinem rahmen zelebriern....ich auf jeden Fall... meinetwege könnte man die religiösen Feste alle canceln ... inklusive des Geschenkewahns
jeder kann so zelebrieren wie er mag....im kleinen sowie auch im großen rahmennur den geschenkewahn, die feste ned. aber die dafür nur in kleinem rahmen zelebriern....
Geschenkewahn kann gerne bleiben, wo der Pfeffer wächst ... auch zu Geburtstagen ... meine Schwiegereltern schenken ja sogar zum Namenstag etwas ...nur den geschenkewahn, die feste ned. aber die dafür nur in kleinem rahmen zelebriern....
die Verwandtschaft, kann ma sich nit immer aussuchenmeine Schwiegereltern schenken ja sogar zum Namenstag etwas ...![]()
ich feier das eh nicht....trotzdem beglückwünsche ich andere zu ihrem festWeihnachten und Ostern zu feiern, ohne daran zu glauben, nur weil es so schön kitschig ist, find ich halt ein bissl scheinheilig.
nur die heiligen ...nuuuuur die heiligenUnabhängig davon, dass gerade diese Feiertage viele Menschen stressen oder auch deprimieren .
nur sehr eingeschränktdie Verwandtschaft, kann ma sich nit immer aussuchen![]()
ich fände es würde der Gesellschaft viel mehr bringen, wenn wir Menschen viel mehr zu ihren Leistungen beglückwünschen...ich feier das eh nicht....trotzdem beglückwünsche ich andere zu ihrem fest![]()
und die Einsamen, die Verlassenen, die Gemobbten, die unglücklich Verliebten, die unter Geldsorgen Leidenden ...nur die heiligen ...nuuuuur die heiligen![]()
leistung wird überbewertet...außerdem leistet jeder nur etwas für sich ode seine familie.ich fände es würde der Gesellschaft viel mehr bringen, wenn wir Menschen viel mehr zu ihren Leistungen beglückwünschen..
hab i schon gesagt das ich kein kümmerer bin?und die Einsamen, die Verlassenen, die Gemobbten, die unglücklich Verliebten, die unter Geldsorgen Leidenden ...
das ist ja nicht unbedingt was schlechtes ... da wir alle Teil einer Gesellschaft sind ... meine Leistung an meiner Geburt oder der Geburt Jesu oder der Entwicklung der teilweise skurrilen Traditionen war trotzdem mit Sicherheit geringer, als meine Leistung, mir Wissen anzueignen, um meine Mitmenschen zu unterstützen, meine Leistung über meine eigenen Grenzen zu gehen etc.leistung wird überbewertet...außerdem leistet jeder nur etwas für sich ode seine familie.
ich find dieses Wort so grauslich... das kommt mir beruflich auch immer wieder unterhab i schon gesagt das ich kein kümmerer bin?![]()
das hast du nur gemacht weil es dich interessiert hat und weil du es machen wolltest......mach mal was, das dir zuwider ist, und dann miss deine leistung die du da erbringst........als meine Leistung, mir Wissen anzueignen, um meine Mitmenschen zu unterstützen, meine Leistung über meine eigenen Grenzen zu gehen etc.
ich hab einiges in meinem Leben getan und tu es noch immer, was mir zuwider war/ist, bei dem ich Ängste überwinden, über meinen Schatten springen musste/muss ... nicht nur für mich, für Menschen, die mir nahe stehen, weil Dinge erledigt gehörten ...das hast du nur gemacht weil es dich interessiert hat und weil du es machen wolltest......mach mal was, das dir zuwider ist, und dann miss deine leistung die du da erbringst![]()
schade ...das mitlesen und schreiben im EF zählt nicht dazu ....auch wenn es dir zuwider ist![]()
das hab ich früher auch gemacht....mittlerweile tu ich nur mehr das was mich interessiert und was mir spass macht....über meinen schatten zu springen gehört nicht dazuich hab einiges in meinem Leben getan und tu es noch immer, was mir zuwider war/ist, bei dem ich Ängste überwinden, über meinen Schatten springen musste/muss ... nicht nur für mich, für Menschen, die mir nahe stehen, weil Dinge erledigt gehörten
des liegt am Alter ...das hab ich früher auch gemacht....mittlerweile tu ich nur mehr das was mich interessiert und was mir spass macht....
wörtlich?über meinen schatten zu springen gehört nicht dazu![]()
...schön langsam verlässt mich auch der bock....saisonal bedingt....herbstlich wirds am lebensabend....des liegt am Alter ...
wörtlich?
Für mich ist es ein Wachsen meiner Persönlichkeit und eine Erweiterung meiner Möglichkeiten... vielleicht nicht alles, aber doch einiges ...
...schön langsam verlässt mich auch der bock....saisonal bedingt....herbstlich wirds am lebensabend....
des liegt am Alter ...![]()
meine persönlichkeit ist eh schon so stark ausgeprägt....das kann ich keinem zumuten das ich über mich hinauswachseFür mich ist es ein Wachsen meiner Persönlichkeit und eine Erweiterung meiner Möglichkeiten..
Entschuldigung![]()
![]()
meine persönlichkeit ist eh schon so stark ausgeprägt....das kann ich keinem zumuten das ich über mich hinauswachse![]()
du bist ja a schon ausgewachsen.....das sind aber nit alle daIch kann momentan auch nicht wachsen zu heiss und überhaupt...
..bevors eskaliert....brandaktuell. macht mich das heiss...nein weil ich kenn den preis....leider lidl lohnens uns nimmer....valurn beim sandwirt...EntschuldigungIch kann imomentan auch nicht wachsen zu heiss und überhaupt...