brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

• eine der vier genannten

Stimmen: 47 19,9%
  • individuell

Stimmen: 54 22,9%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

Stimmen: 149 63,1%

• Umfrageteilnehmer
    236
Brandaktuell....würd i gern mal wissen, warum mir fast nur schwanzava-user folgen, ohne auch nur je ein wort mit mir gewechselt zu haben...
Mein ignorierfach geht schon über

Brandaktuell....würd i gern mal wissen, warum mir fast nur schwanzava-user folgen, ohne auch nur je ein wort mit mir gewechselt zu haben...
es scheint sich herumgesprochen zu haben, das du nit mit an jeden.....so schicken sie den schwanz glei mit um dich zu beeindrucken und milde zu stimmen :schulterzuck:

I habs echt riskiert und an Blick drauf g'worfen :shock: - da wirst echt vo exorbitant vü Schrumpfzumpfal belagert - so und I brauch jetzt sofort an Schnaps - und des bei mein Saumagen :verwirrt:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vier folgen mir brandaktuell und alle scheinen ein riesending von RADIERGUMMI zu besitzen...glaubts sind die von der SEKTe:verwirrt:....oder den AA,s....

Zurück
Oben