- Reaktionen
- 83.949
- Checks
- 14
Plfückerinnen braucht das land...sprudel hab i daham unten noch nit gfunden...sonst hätt i dir von dort an mitgebracht
![]()
![Capito? :capito: :capito:](/styles/default/erotikforum/smilies/capito_new.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Plfückerinnen braucht das land...sprudel hab i daham unten noch nit gfunden...sonst hätt i dir von dort an mitgebracht
![]()
Wantannudel und spritzer....soll ich glückskeks bringenwann denn?![]()
Bus dannwannAch....mitn sprudeln hab i ka problem
A kummst heit lidale?
es scheint sich herumgesprochen zu haben, das du nit mit an jeden.....so schicken sie den schwanz glei mit um dich zu beeindrucken und milde zu stimmenBrandaktuell....würd i gern mal wissen, warum mir fast nur schwanzava-user folgen, ohne auch nur je ein wort mit mir gewechselt zu haben...
Mein ignorierfach geht schon über
Was????Und i dachte, du bist der einzige in Kärnten, den i ausgelassen habes scheint sich herumgesprochen zu haben, das du nit mit an jeden.....so schicken sie den schwanz glei mit um dich zu beeindrucken und milde zu stimmen![]()
Was????Und i dachte, du bist der einzige in Kärnten, den i ausgelassen hab![]()
Nana, in Wirklichkeit bin i ihm z'alt und z'fett. Er steht mehr auf knusprigklassisches >Ausschlußprinzip![]()
sag sowas nit.....ich schau halt auf dei gesundheitNana, in Wirklichkeit bin i ihm z'alt und z'fett. Er steht mehr auf knusprig![]()
Brandaktuell....würd i gern mal wissen, warum mir fast nur schwanzava-user folgen, ohne auch nur je ein wort mit mir gewechselt zu haben...
naja siehst den langen schnabel nit?...der eignet sich hervorragend zum würmlein pickenMuß jo fast an Grund hobn....oba welchen???
BackhendlNana, in Wirklichkeit bin i ihm z'alt und z'fett. Er steht mehr auf knusprig![]()
Ein Loch ohne Grund nennt man schlund.....Muß jo fast an Grund hobn....oba welchen???
Vier folgen mir brandaktuell und alle scheinen ein riesending von RADIERGUMMI zu besitzen...glaubts sind die von der SEKTeBrandaktuell....würd i gern mal wissen, warum mir fast nur schwanzava-user folgen, ohne auch nur je ein wort mit mir gewechselt zu haben...
Also eigentlich nicht heteronaja siehst den langen schnabel nit?...der eignet sich hervorragend zum würmlein picken![]()
Ein weiblicher lindwurmWas????Und i dachte, du bist der einzige in Kärnten, den i ausgelassen hab![]()
Ein weiblicher lindwurmquasi.