- Reaktionen
- 20.319
- Checks
- 9
...brandaktuell macht lidl menopause ....er geht a bissl in sich.....
anscheinend net nur des @Mitglied #537833chen
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...brandaktuell macht lidl menopause ....er geht a bissl in sich.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich sehe, du wunderst dich auch ...anscheinend net nur des @Mitglied #537833chen![]()
Ich bin ein Grinch...
...brandaktuell...hast mich schon a bissl vermisst?ich sehe, du wunderst dich auch ...![]()
....des habi ehrlich gsagt eh scho befürchtet
![]()
Warum eigentlich?Ich bin ein Grinch...
Weil ich Weihnachten nicht mag....
Warum eigentlich?
Ja reine nerven und geschäftsgschicht gwurdn...Weil ich Weihnachten nicht mag
...brandaktuell...hast mich schon a bissl vermisst?
...gibt's was zum löschen
Genitiv ins wasser weil dativ ist .......gibt's was zum löschenIch frag fürn durscht an kumpl vom mir wurscht...
Kumpl? was isn mitn Opi @Mitglied #537833chen?...gibt's was zum löschenIch frag fürn durscht an kumpl vom mir wurscht...
Memopause hab ich brandaktuell eh berichtet...Kumpl? was isn mitn Opi @Mitglied #537833 chen?![]()
Memopause hab ich brandaktuell eh berichtet...
Ich glaub er schreibt eine erotische gschichtaha - jo eh -und üba wos tuat er so memorieren?![]()
Ich glaub er schreibt eine erotische gschicht...brandaktuell