- Reaktionen
- 23.123
- Checks
- 15
das ist dann immer erst für später geplantDachte immer "auf Dir" !!![]()
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist dann immer erst für später geplantDachte immer "auf Dir" !!![]()
Du meintest sich vorM vögeln...brandaktuell ist das füttern von vögeln verboten![]()
cumt drauf an in welches loch ma gvögelt werden willDu meintest sich vorM vögeln![]()
Als könnt i mir des aussuchencumt drauf an in welches loch ma gvögelt werden will![]()
also ist schon vorsorglich nix...man weiß ja nieeeeeAls könnt i mir des aussuchen![]()
Die Hoffnung stirbt zuletztalso ist schon vorsorglich nix...man weiß ja nieeeee![]()
Ausser der mossaAd bringt erm zruck...Die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
überall auf da welt brodelt es und uns druckens das gschichtl mit´n co2 fußabdruck eine...die hoffnung hat todestag......brandaktuell.....
Ausser der mossaAd bringt erm zruck.....die legende vom junker
..
..brandaktuell war ich damals noch fett....also im leibe nicht im geiste
..aber wahrscheinlich Verstehens erst besser wenns an fussABdruck brandaktuell im gxicht haben.....überall auf da welt brodelt es und uns druckens das gschichtl mit´n co2 fußabdruck einedie spinnen die römer
...spongebob?
wer soll das sein?...freilich blauarschbube...
Tippfehler blaubarsch...wer soll das sein?
A magst mi nimmer, Wal nimmer abhebst oder zruck ruafst?Tippfehler blaubarsch...![]()
..freilich aber die nebenhöhlen wollen auch erforscht werden.......A magst mi nimmer, Wal nimmer abhebst oder zruck ruafst?