- Reaktionen
- 83.804
- Checks
- 36
du schreibst wie immer in Rätsel ...Niemand jetzt funktioniert es...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du schreibst wie immer in Rätsel ...Niemand jetzt funktioniert es...
Ich hab bei deinem ersten post keinen Hinweis erhalten...das du brandaktuell aufgetaucht bist....du schreibst wie immer in Rätsel ...
12 Minuten....kregst du auch keine? Dann kann uns nur die 4 teilige KI getrennt haben ...brandaktuell ABgenabelt....Ich hab bei deinem ersten post keinen Hinweis erhalten...das du brandaktuell aufgetaucht bist....
ich bin eine alte Frau, bei mir ist nix brandgefährlich ...Ich hab bei deinem ersten post keinen Hinweis erhalten...das du brandaktuell aufgetaucht bist....
Abergeh a bissl a feuer werst ja wohl noch habenich bin eine alte Frau, bei mir ist nix brandgefährlich ...
im Holzvergaserkessel feuerts gradAbergeh a bissl a feuer werst ja wohl noch haben
Ich vergaß holz kaufen Kessel wurde trotzdem warmim Holzvergaserkessel feuerts grad
Pellets funktionieren eh auchIch vergaß holz kaufen Kessel wurde trotzdem warm
Ich hab eh an eletroherdPellets funktionieren eh auch
... der kann aber auch brandgefährlich seinIch hab eh an eletroherd
Ja freilich aber zum kochen super... der kann aber auch brandgefährlich sein
... also doch nix mit EinheizenJa freilich aber zum kochen super
Soll ja so warm werden ohne holzhacken... also doch nix mit Einheizen
....aber ehrlich scheinst zu seinich bin eine alte Frau, bei mir ist nix brandgefährlich ...
...das ist brandgefährlich......aber ehrlich scheinst zu sein
brandgefährlich...ehrlich...wo ist da der unterschied?...das ist brandgefährlich..
...gar keiner ...eigentlich aber beim einen brennst mehr beim anderen wenigerbrandgefährlich...ehrlich...wo ist da der unterschied?
ja wenn gar nit brennt, dann hast auch nix gmacht...gar keiner ...eigentlich aber beim einen brennst mehr beim anderen weniger
Ich überlege aber seit gestern ob ich auch ein überbrüngsauto mach die Drau führt grad günstigwassAja wenn gar nit brennt, dann hast auch nix gmacht