Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brandaktuell brauch ich auch nimmer gehn...ja eh.....aber an den see geh i ja quasi eh nit![]()
...oder an ausflug mit der geschützten werkstätte...bissl entenfürtternja eh.....aber an den see geh i ja quasi eh nit![]()
ich noch nit wirklich mobil aber hoffentlich baldBrandaktuell brauch ich auch nimmer gehn...quasi bin i wieder mobil danke ät uromi
![]()
...falls ich mich mobilisieren tu heute brauchst du an lift?ich noch nit wirklich mobil aber hoffentlich bald
naja ist doch nit schlimm....haben die züge dort keine fixen fahrzeiten? also die personenzügebrandaktuell sitz ich auf einem hässlichen Bahnhof und warte auf den Zug ...... und alle 4 Minuten fährt ein Güterzug direkt vor meiner Nase durch
angeblich... mal schauen ... allerdings sollt ich seit Stunden an einem anderen Ort sein und wurde durch Umstände und Menschen boykottiert...naja ist doch nit schlimm....haben die züge dort keine fixen fahrzeiten? also die personenzüge
Solange nich in andern Umständen bist alles halb so wildangeblich... mal schauen ... allerdings sollt ich seit Stunden an einem anderen Ort sein und wurde durch Umstände und Menschen boykottiert...![]()
Wo denn genau?brandaktuell sitz ich auf einem hässlichen Bahnhof und warte auf den Zug ...... und alle 4 Minuten fährt ein Güterzug direkt vor meiner Nase durch
in grantigen Umständen bin ich grad ...Solange nich in andern Umständen bist alles halb so wild![]()
Wenn ich das verrate stehen in 5 Minuten 10 EFler vor mir ...Wo denn genau?
11in grantigen Umständen bin ich grad ...
Wenn ich das verrate stehen in 5 Minuten 10 EFler vor mir ...![]()
angeblich... mal schauen ... allerdings sollt ich seit Stunden an einem anderen Ort sein und wurde durch Umstände und Menschen boykottiert...![]()
Wenn ich das verrate stehen in 5 Minuten 10 EFler vor mir ...![]()
so schnell, schaffst du es nicht da her ...