- Reaktionen
- 84.034
- Checks
- 14
Aber was willst machen gegen die EI
...Emphathische Intelligenz.....brandaktuell
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...brandaktuell wenn ich in der früh steh auf steh und mir alte threads anseh
Ich nicht versteh wem tu ich weh.?
Da muss sich einer wirklich besonders Mühe geben all das zu entfernen anstatt zu lernen...
Weil verstehn cumt von verstand...herst wie bistn du beinand? Folgt jetz gleich die rote hand? wirst bezahlt vom vaterland?
Ist die Stasi hinterher cumt der jaga mitn gwehr
Aber eines ist gewiss viele schreiben ✍viel mehr schiss...
....brandaktuell dachte ich die vorher gefüllt.....also die ziege ist zum schächten
![]()
und in welchem monat sind wir grad?Edit: alle 3 Monate gibts ein ABdate...
Novemberund in welchem monat sind wir grad?![]()
November
ABtreten erst im Winter...brandaktuell wenn magst denn treffen und mit womit..i hab gmeint in welchem monat von de drei...zwegan ABtreffen warats
![]()
...hast dein sack brandaktuell nicht unter Kontrolle zu kurz vor der bescherung
...hast dein sack brandaktuell nicht unter Kontrolle zu kurz vor der bescherung?
schau ob a veganes gansl kriagst...das is bestimmt billigerna, oba I bin sowieso scho indisponiert und muaß für die Weiba heut no a Martini Gans holen geh- mal schaun obi die no unter 100 Euro kriag
, des letzte moi wars scho knapp
![]()
....geh bitte denk a bissal an tierwohlna, oba I bin sowieso scho indisponiert und muaß für die Weiba heut no a Martini Gans holen geh- mal schaun obi die no unter 100 Euro kriag
, des letzte moi wars scho knapp
![]()