brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

• eine der vier genannten

Stimmen: 47 19,9%
  • individuell

Stimmen: 54 22,9%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

Stimmen: 149 63,1%

• Umfrageteilnehmer
    236
....brandaktuell habts schon alle geschenke?
Oder schongang brandaktuell?
Quasi: Weihnachten 🎄vernünftig denken gar nix schenken (ausser den fraggels)?
Kommt und stimmt uns ein :klatsch: :klatsch: :klatsch:

i muaß jetzn amoi sagen, daß mi scho a bissl wundert daß der Fred nach 4 Joahr und über 2000 Seitn no imma lebt, weil eigentlich is jo am Anfang nur um an kompletten Lercherlfurz gangen :roll:

oba eh voll super, oiso nur weida soo Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :klatsch:

PS: da Tippfehler - WIEHnachten - steht a no imma in da Übaschrift vo da Umfrag :smuggrin: - auf des tschecheri glei an Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...und des übahaupt geilste is, daß bei dera deppaten Umfrag tatsächlich fast 250(!) Haumtaucha mittan habn :haha: - ob I a dabei war, waßi jetzt gar nimma :schulterzuck:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

i muaß jetzn amoi sagen, daß mi scho a bissl wundert daß der Fred nach 4 Joahr und über 2000 Seitn no imma lebt, weil eigentlich is jo am Anfang nur um an kompletten Lercherlfurz gangen :roll:

oba eh voll super, oiso nur weida soo Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :klatsch:

PS: da Tippfehler - WIEHnachten - steht a no imma in da Übaschrift vo da Umfrag :smuggrin: - auf des tschecheri glei an Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Dabei tu ich meist eh fremdficken.... :mrgreen: Daraus resultiert meist gelöschte was ich mir eigentlich vom christkind wünsche.....brandaktuell
Ausserdem hab ich a Weihnachtstkarte vom robby :hurra:bekommen der olten flodder....
IMG-20231116-WA0009.jpg

Zurück
Oben