- Reaktionen
- 84.034
- Checks
- 14
Freilich lochn kostet dawal noch nix obwohl ich sogar für des a schon brennt hoblaß mi do a weng![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freilich lochn kostet dawal noch nix obwohl ich sogar für des a schon brennt hoblaß mi do a weng![]()
Der werd sich ins Fäustchen Lachen...und uns werdens fisten refisten usw.....![]()
obwohl ich sogar für des a schon brennt hob...
....das kleingedruckte is mit zaubertinte geschrieben....brandaktuell hab ich a anoymverfügung von irgend so an sheriff auch noch kregt....als wenn ich hazen tätOida, der Text is jo super genialbin jetzt oba echt froh daß des Opi @Mitglied #537833chen vo so am Wahnwitz nimma betroffen is
![]()
PrivAtier?na @Mitglied #505578 da bini gsd raus, weil mi kennans net zwangsweis in die Pensi schicken - und außerdem wüi eh net
oba grundsätzlich ein Hohn für alle, die ihr Leben lang schwa körperlich g'hackelt ham, ernsthaft jetzt
Im beiuns das erste stehbeisl seinerzeit alle steifwann und WO?![]()
PrivAtier?
Ich bin selbst ständig auf der suchenajo, wennst selbständig mit Privatier gleichsetzt, oba I wü ma echt söba aussuachn können, wann und ob I in die Pensi geh, und net daß ma des irgendwöchane sesselfurzenden Haumtaucha vorschreim![]()
Schau @Mitglied #489758
Wennst a Pferd brauchst, muasst am immenhof fahrn
Butt nicht leergxoffen oda nägA?
ja grad eben von GR bei der tür herein und brandaktuell schon im thread@Mitglied #537833 lebst noch brandaktuell?
ja grad eben von GR bei der tür herein und brandaktuell schon im thread![]()
du hast es erraten....oder sag blos du hast es eh gwusstwos is GR? - Griechenland?