- Reaktionen
- 80.552
- Checks
- 14
Ein ast zum einpeitschen wirkt wunder ...Es ist selten geworden das sich jemand bei der Arbeit so freut wie der junge Mann...zumindest dem Gesichtsausdruck nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein ast zum einpeitschen wirkt wunder ...Es ist selten geworden das sich jemand bei der Arbeit so freut wie der junge Mann...zumindest dem Gesichtsausdruck nach
Vorfreude is die schönste freude...
Ähhh das ist also ein Haselnuss Strauch?!Ein ast zum einpeitschen wirkt wunder ...
i gfrei mi wenigstens nur....di andern tun schon schmücken...also weihnachtlichVorfreude is die schönste freude...
....empfehlung: fielmann machts wieder klar ...oder die 100 optiker vom hartlauerÄhhh das ist also ein Haselnuss Strauch?!
...ja für dir nüsse halt ....Ähhh das ist also ein Haselnuss Strauch?!
...oh ein strauchkundiger....empfehlung: fielmann machts wieder klar ...oder die 100 optiker vom hartlauer
de sträuche kenn i nur von dir....aber glernt is glernt gottseidank merk i ma noch so viel...oh ein strauchkundiger
...brandaktuell ich kenns auch nur ausm Fernsehen freind feind liest mit..de sträuche kenn i nur von dir....aber glernt is glernt gottseidank merk i ma noch so viel
freind feind scheint sich auf unsere kosten weiter bilden zu wollen...brandaktuell ich kenns auch nur ausm Fernsehen freind feind liest mit..
....quAnten physik alles dreht sich ums schwarze lochfreind feind scheint sich auf unsere kosten weiter bilden zu wollen
naja i bin ja nit so....also schwarz muss sie nit unbedingt sein....also zwegan loch warats...a leichter rosa touch geht a....quAnten physik alles dreht sich ums schwarze loch
Es is egal .....sie verschlingen alles.....naja i bin ja nit so....also schwarz muss sie nit unbedingt sein....also zwegan loch warats...a leichter rosa touch geht a
deswegen nimm i mei brieftasche nie mit....das wenigstens was von mir bleibtEs is egal .....sie verschlingen alles.....
Häuser garagen schwimmingpools sauna.....quasi allesEs is egal .....sie verschlingen alles.....
....zwiebellederdeswegen nimm i mei brieftasche nie mit....das wenigstens was von mir bleibt
Das us das zwischen den scheinen....scheine scheinen also durch falls welche vorhanden...Häuser garagen schwimmingpools sauna.....quasi alles
....zwiebelleder
.....naja geht so ...