brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

• eine der vier genannten

Stimmen: 46 19,7%
  • individuell

Stimmen: 53 22,7%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

Stimmen: 148 63,5%

• Umfrageteilnehmer
    233

Welch prähistorische Gerätschaft wurde da aus der Versenkung, ich hoffe die Dinge finden sonst keinen Gebrauch mehr, hervorgeholt. Den Holzlöffel kannst eh nur im Winter ein paar Stunden hervorholen, denn sonst hast alle im Winterschlaf befindlichen Fliegen Klagenfurts in deiner Bude. Der Boomerang mit Halterung sieht auch gefährlich aus. Da kannst dir schnell einen Speil einziehen. Und der "Pracker" war immer schon ein beliebtes und weit verbreitetes Folterinstrument. Alles noch im guten Zustand, abgesehen vom Leintuch.

Welch prähistorische Gerätschaft wurde da aus der Versenkung, ich hoffe die Dinge finden sonst keinen Gebrauch mehr, hervorgeholt. Den Holzlöffel kannst eh nur im Winter ein paar Stunden hervorholen, denn sonst hast alle im Winterschlaf befindlichen Fliegen Klagenfurts in deiner Bude. Der Boomerang mit Halterung sieht auch gefährlich aus. Da kannst dir schnell einen Speil einziehen. Und der "Pracker" war immer schon ein beliebtes und weit verbreitetes Folterinstrument. Alles noch im guten Zustand, abgesehen vom Leintuch.
Ist eh nicht meins :mrgreen: brandaktuell

Dem ersten dem ich brand aktuell gestern ane pracken wollte war der parkwächter und a kumpl...danke @orschloch. at..... :mrgreen:

IMG-20231227-WA0009.jpg

....in der früh es cumt recht schnell is der brand stets aktuell. Also hör auf deine blase und lass raus den dreck zammt schass he...
Sitzt du nun auf deinem trohne wird das Leben dir zum hohn he...
Selbstgespräche sollst nicht führen keinen fremden zaun berühren. Kämmen sollst du dir die haare und aufs neue auto spare...
Elektro auto oder bus wie denn bitte ohne anschluss ..fragen die mich gar nicht plagen werden da herangetragen...wer pickt zamm wer haltet fest liegt als ei im osternest...was ich damit sagen will...ich hoff es folgt nicht tschernobyl...
...fromme wünsche für das jahr ,denn das alte is bald gar...

wie sieht es brandaktuell mit euren guten vorsätzen aus?

also ich verzichte auf gute vorsätze für 2024 ....ich enttäusche mich lieber spontan:schulterzuck:

Zurück
Oben