- Reaktionen
- 80.520
- Checks
- 14
...steht auf selbstbeweihräucherung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du verwendest weihrauch zu weihnachten?...oder beweihräucherst dich eh das ganze jahr?...steht auf selbstbeweihräucherung....
naja was würde sich ändern wenn er immer weint?....außerdem gibt es dieses icon beim liken nitEiner der immer lacht ....
Ich räucher das ganze jahr scheiss auf fastendu verwendest weihrauch zu weihnachten?...oder beweihräucherst dich eh das ganze jahr?
Neun weils ernst ist......naja was würde sich ändern wenn er immer weint?....außerdem gibt es dieses icon beim liken nit
ja fasten tu i a nit....wer weiß wie lang ma noch zum essen haben werdenIch räucher das ganze jahr scheiss auf fasten
Ned witzig weil die firma werma besitzt nämlich einen sogenannten Undercover boss.....abteilung rampensau
Nein ich bin ja ka sau sondern eber....Muss man sich jetzt fürchten........brandaktuell?
ja fasten tu i a nit....wer weiß wie lang ma noch zum essen haben werden
Angeblich werden am 24. die Weihnachtstafeln von sogenannten Rollkommandos überprüft und wo zuviel am Tisch steht, wird abgeräumt.
Tuts eure Kekse schnell reinfressen....
ja, wos übableibt, kennans eh ham - oba wehe die nehman ma an Jagatee weg - dann kriagi oba a komplette Wut
Hirtenbrief?Angeblich werden am 24. die Weihnachtstafeln von sogenannten Rollkommandos überprüft und wo zuviel am Tisch steht, wird abgeräumt.
Tuts eure Kekse schnell reinfressen....
.. also alles was bissl spass macht....jagatee soll a vabotn werden...
...also bei an anderen hätt i das für ernst genommen....gott sei dank kenn i di....ficken gehört verboten....
...hast du deine keks brandaktuell in Sicherheit gebracht?...also bei an anderen hätt i das für ernst genommen....gott sei dank kenn i di
ich backe doch keine kekse....von daher muss i a kane in sicherheit bringen...hast du deine keks brandaktuell in Sicherheit gebracht?