- Reaktionen
- 19.268
- Checks
- 9
Gross gemein hart ....sowie der nexte kanzlA olta vawolta..da vokaki cumt spezial thanks @Mitglied #574796
wo isn des klane @Mitglied #574796chen alleweil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gross gemein hart ....sowie der nexte kanzlA olta vawolta..da vokaki cumt spezial thanks @Mitglied #574796
Das Alinchen ist in Münchenwo isn des klane @Mitglied #574796chen alleweil
Stummer genießerwo isn des klane @Mitglied #574796chen alleweil
habs vom räudigen koter erfahren....brandaktuell isst er grad dein fischsalat was mich betrübt weil auch die klachlsuppn fertig waratDas Alinchen ist in München
Die würde ich jetzt auch brauchen nach einer gestrigen langen Sitzung mit SohnemannStummer genießer
habs vom räudigen koter erfahren....brandaktuell isst er grad dein fischsalat was mich betrübt weil auch die klachlsuppn fertig warat
Das würde meinem nicht schaden Masterreset...aber fromm der wunsch und härter der punsch...Die würde ich jetzt auch brauchen nach einer gestrigen langen Sitzung mit Sohnemann
Warst auch erster lecker äh liker kane 30 Sekunden toppmeine LIEBLINGSHUSAREN!
Alles abgefüllt der Opa Puto
Ja beschäftigungstherApieAlles abgefüllt der Opa Puto
...bledsinn er hat den heringssalat und die klachlsuppn verpasst.....und das mit an leichten brandaktuells'@Mitglied #574796chen wird glaubi brandaktuell a weng anlassig
A bisserl filigraner hättest da aber scho arbeiten können Brandaktuell gseng
Leider diesmal ohne beiköchin Meine HilfeWieviele Bleche habts gmacht?
Was redest denn für a blech wie soll ich das bitte ohne ohne zarte und kleine fingerlein denn schaffen ohne Beihilfe?A bisserl filigraner hättest da aber scho arbeiten können Brandaktuell gseng