- Reaktionen
- 80.552
- Checks
- 14
....brandaktuell föhn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..freilich sowie der lord Heimchen vom planet lugners'@Mitglied #505578 hat sicha die schenste Fönwelln
..freilich sowie der lord Heimchen vom planet lugner
.....phhhhhfff ...volltillojo, genau so stelli ma des vor --->
...heit brennts hinten nach....+vollmond = brandaktuell ....
Anhang anzeigen 12259947
....ich hoff nicht das die russen kommen obwohl so a feirollA macht den brand a nit tollerKarawankenfeuerwerk
....brandaktuell warum bloss....
Was hast denn zum beichten ghabt?Ich wünsche einen wundlosen day after vollmond ...quasi guten morgen liebe sorgen leckt mich am arsch bis morgen oder überhaupt bis übermorgen oder bis überhaupt irgendwann..
Denn nach dem beichten fang ich ein neues leben an....bloss fickt mich die erste allgemeine verunsicherung ....
Du auch ein Dickenhasser?.... dick und durschtig @Mitglied #537833 ? .....böse onkelz?
....brandaktuell is des a hymne aufs biersaufen quasi erst nach zehn promill weiss ich was ich wirklich willDu auch ein Dickenhasser?
...wo issn da dj.....taxitänzer bitte kommen brandaktuell....... dick und durschtig @Mitglied #537833 ? .....böse onkelz?