- Reaktionen
- 19.436
- Checks
- 9
Ich hab auf einmal andre farben +grün+ gelb.....
vielleicht hast ah nur a plötzlich auftretende konträre Blau Grün-<Schwäche aufgrund akutem Brand aktuell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab auf einmal andre farben +grün+ gelb.....
bist leicht gestürzt? ...weil vom saufen kanns nit seinIch hab auf einmal andre farben +grün+ gelb.....
vielleicht hast ah nur a plötzlich auftretende konträre Blau Grün-<Schwäche aufgrund akutem Brand aktuell
Leicht witzig spassbogalan....brandaktuell ist lila nimmer die hauptfarb hauptsächlich deswegen frag ich....ob das bei euch auch so ist....?bist leicht gestürzt? ...weil vom saufen kanns nit sein
also i seh alles wie immer auch.....vielleicht solltest an augenarzt/tin besuchen ....damit sich das wieder normalisiertLeicht witzig spassbogalan....brandaktuell ist lila nimmer die hauptfarb hauptsächlich deswegen frag ich....ob das bei euch auch so ist....?
Auch auf dein lapdog /handyLeicht witzig spassbogalan....brandaktuell ist lila nimmer die hauptfarb hauptsächlich deswegen frag ich....ob das bei euch auch so ist....?
Und bei deinemvielleicht hast ah nur a plötzlich auftretende konträre Blau Grün-<Schwäche aufgrund akutem Brand aktuell
Lapdog....bist leicht gestürzt? ...weil vom saufen kanns nit sein
alles wie immerAuch auf dein lapdog /handy
War ich doch vorige Woche eingetropft und dann planlos in der stadtalso i seh alles wie immer auch.....vielleicht solltest an augenarzt/tin besuchen ....damit sich das wieder normalisiert
Ok dann hab nur ich faschingalles wie immer
und wo hast dein fasching?Ok dann hab nur ich fasching
Direkt am Bildschirm vor mir was glaubst warum ich fragteund wo hast dein fasching?
@Mitglied #34975 ......Da Kollege mit da goldhaum hama leseschwäche....passen deine Farben?
....brandaktuell olta Anhang anzeigen 12270620
Diese Staatsterroristen alle.........brandaktuell olta Anhang anzeigen 12270620
unlogisch, grün und gelb zusammen ergibt ja nichtmal lila......Ich hab auf einmal andre farben +grün+ gelb.....