- Reaktionen
- 80.813
- Checks
- 14
...brandaktuell. gibt's noch an vor Ostern....?
Stammbaum stammtisch stammbuch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...brandaktuell. gibt's noch an vor Ostern....?
Sagst a schnatterbixn brandaktuell ?
Alle olle ole.... Anhang anzeigen 12353935
Bei meiner ehr sicher ned de grünenSTIARZLA!
Bei meiner ehr sicher ned de grünen
Alter stirlzla...ned herdentier in horde stark...bin iDOCH!! und was für wöchane!
Alter stirlzla...ned herdentier in horde stark...bin i
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da joschi täubler hot eh en kärtna bewährungshelfer...des hat scho da leiwande Sebesta g'wußt - Gott eam selig - da Starke is nur allanich stoark
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da joschi täubler hot eh en kärtna bewährungshelfer...
Ich möchte nicht mit den greanan vergleichen werden...zeckenAllergie....brandaktuell Ultra deppat ok butt des wars dann schon....
...brandaktuell bist du auch mal als marzipanstangl in der Apothekn gehangengeh - I hab alleweil g'laubt des is a Zuckerbäcker
Ich möchte nicht mit den greanan vergleichen werden...zeckenAllergie....brandaktuell Ultra deppat ok butt des wars dann schon....
Freilich hast a kaiser bist a kaiser besser als a kaiserin oder ? Kaiserschmarrn....noch besserpaßt eh!
garnit gwusst das dei brust a zu de schwellkörper zählt....kaiser brust karAmellen bringen brandaktuell schwell körper zum quellen...