brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

• eine der vier genannten

Stimmen: 46 19,7%
  • individuell

Stimmen: 53 22,7%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

Stimmen: 148 63,5%

• Umfrageteilnehmer
    233
hehehe, so a Jeansgilet habi in die 90er-Joahr a g'habt - oba meins war scheena :winner: - oba dafia ka so a leiwande Schneckerlgnackjalousie :schulterzuck: - i muaß amoi schaun, I glaub des Gilet habi sogar no :smuggrin:
Meins hot die muatta in ofn gstopft und durchgezunden dafür bin ich ihr heit brandaktuell noch bös........

....wie sollst da brandaktuell richtig deitsch kennen....epa statt apa...oder wahrscheinlich aper...aperol nicht die fahrbahn....Bahn fahren....Nerven sparen im speisewagen wohnen brauch ich wohl nicht betonen......

Anhänge

• Screenshot_20240307-091951_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240307-091951_Samsung Internet.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 5
....wie sollst da brandaktuell richtig deitsch kennen....epa statt apa...oder wahrscheinlich aper...aperol nicht die fahrbahn....Bahn fahren....Nerven sparen im speisewagen wohnen brauch ich wohl nicht betonen......

geh bitte, APA kannst knicken - da muaßt halberter ANALphabet sein, daßd dortn übahaupt schreibseln derfst - oba i bin nur froh daß im Artikel net steht daß @Mitglied #505578 & @Mitglied #537833chen beim hamfahren vom tschillen komplett beduselt und illuminiert an Busara baut ham :joyful:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben