- Reaktionen
- 80.562
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...a wochn noch dann bin ich im hochsommer....brandaktuell Anhang anzeigen 12492952
Ich weiss dort ist der strand weiss brandaktuell..... Zur verABschiebung wirds sich leider nix ausgehen Und pass a bissl besser auf die reisgänger auf........a wochn noch dann bin ich im hochsommer
bist leicht im stress diese woche?Ich weiss dort ist der strand weiss brandaktuell..... Zur verABschiebung wirds sich leider nix ausgehen Und pass a bissl besser auf die reisgänger auf.....
Standbist leicht im stress diese woche?
ohhh was fehlt dir? hoffentlich nix ernstes
Lasst man standig momentan bin ich der standhafte zinnsoldat....oder capitän AhaB...moby dick.....auf der Jagd nach dem weissen wal........brandaktuell kreg ich donnerstag erst mein holzbein dawal gibt's an gips......brandaktuellohhh was fehlt dir? hoffentlich nix ernstes
Jo es begann ohne warnung ⚠ fast so wies sperren.....
gips....shit...auf welchem bein? gehst jetzt eigentlich im kreis? also weil ein bein ja gipsbehaftet ist....?Lasst man standig momentan bin ich der standhafte zinnsoldat....oder capitän AhaB...moby dick.....auf der Jagd nach dem weissen wal........brandaktuell kreg ich donnerstag erst mein holzbein dawal gibt's an gips......brandaktuell
Also a woche liegehaft geht mir schon so am hammer.....brandaktuellgips....shit...auf welchem bein? gehst jetzt eigentlich im kreis? also weil ein bein ja gipsbehaftet ist....?
wann gekommst den geh-gips? und bist zu hause oder in irgend einem krankenhaus?Also a woche liegehaft geht mir schon so am hammer.....brandaktuell
Donnerstag gibt's gips dann geht noch aweile zufuss weiter Zur verABschiebung mitn leibstuhl nein danke....brandaktuellwann gekommst den geh-gips? und bist zu hause oder in irgend einem krankenhaus?
....schon gell Ich hoff ich werd nicht steif....sooo a oarms @Mitglied #505578
naja wenn am donnerstag eh den geh-gips kriegst, kannst di ja quasi vom leibstuhl verabschieden......die tschill und i werden di schon aufs klo tragen wenn du musstZur verABschiebung mitn leibstuhl nein danke....brandaktuell
Piss in den garten auch?naja wenn am donnerstag eh den geh-gips kriegst, kannst di ja quasi vom leibstuhl verabschieden......die tschill und i werden di schon aufs klo tragen wenn du musst
in den garten könn ma di ja rollen aPiss in den garten auch?
Ich schau dass i fit bin....brandaktuellin den garten könn ma di ja rollen a
Ich schau dass i fit bin....brandaktuell
die tschill und i werden di schon aufs klo tragen wenn du musst