- Reaktionen
- 17.256
- Checks
- 37
A jahreskarte um 6,50 bittedas hab i vorausgesetzt weil bin ja pensionist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A jahreskarte um 6,50 bittedas hab i vorausgesetzt weil bin ja pensionist
Im neuen Butter Keaton?für´s zuschaun zahlen?...das is ja wie im kono da muss ma a zahlen...ka wunder war i schon 50 jahr in kan kino mehr
fürs zuschauen????A jahreskarte um 6,50 bitte
was soll das sein?Im neuen Butter Keaton?
BusterIm neuen Butter Keaton?
Jahreskarte für pensionistenfürs zuschauen????
i bin genug gebustert worden....mir reichts.....Buster
bei dir, oder im kino?Jahreskarte für pensionisten
Im Kino. Bei mir is gratis, wenn a platzal findstbei dir, oder im kino?
och dei garten is groß...so a platzmangel is da eh nit.....genau wenn i weg bin, wird da holla blühnIm Kino. Bei mir is gratis, wenn a platzal findst
jetzt hab is gekneist....buster keaton aus der stummfilmzeit naja den hab i als kind öfter im fernsehen gesehen....aber stan und olli waren damals meine favoritesBuster
Die Leitungen werden im alter halt längerjetzt hab is gekneist....buster keaton aus der stummfilmzeit naja den hab i als kind öfter im fernsehen gesehen....aber stan und olli waren damals meine favorites
Lange leitung nasse kleiddung....brandaktuellDie Leitungen werden im alter halt länger
...brandaktuell ham alle hitzefrei und hadschn zur Hängematte..... Viel spass trotzdem..........brandaktuell der @Mitglied #537833 und der puto gehn hadschn
Er hadscht zur hängematte und ich stolper auf die couch.....
danke ...trotzdem bin ich nicht in thailand...brandaktuell ham alle hitzefrei und hadschn zur Hängematte..... Viel spass trotzdem......Anhang anzeigen 12514956
danke ...trotzdem bin ich nicht in thailand