- Reaktionen
- 3.284
oje - das riecht nach indoor-activityBei uns ist es regnerisch und soll das ganze Wochenende regnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oje - das riecht nach indoor-activityBei uns ist es regnerisch und soll das ganze Wochenende regnen.
Ja, mein Dauerhasi hat sich ein Segelboot gegönnt...so ein kleiner für den Binnenseen hier. Wir wohnen doch gleich am Wasser und wir haben ja unser Auto abgeschafft....aber das Wetter ist derzeit nicht so bootstauglich.oje - das riecht nach indoor-activity
Eher mein Hasi....er ist die Wasserrattecool - @Mitglied #565828 auf da Spree ---->
A Biber Mit megaschwafEher mein Hasi....er ist die Wasserratte
Und Dudelsack....ist IreA Biber Mit megaschwaf
Solange er nicht aus dem letzten loch pfeift....Und Dudelsack....ist Ire
Was ist fussball?Habt ihr schon mitbekommen, im Sommer ist wieder Fussball-EM
Da kommen so Typen aus ganz Europa...alles Millionäre. Immer 22 auf einen Platz und streiten sich um einen BallSolange er nicht aus dem letzten loch pfeift....
Was ist fussball?
Eher typ bisam
Ja und alles putos....brandaktuell...Da kommen so Typen aus ganz Europa...alles Millionäre. Immer 22 auf einen Platz und streiten sich um einen Ball
Da Ronaldo ist die schönste schwalbe.....Ja und alles putos....brandaktuell...
...und dann ballern alles weg sowie da bumbumboris ?Da kommen so Typen aus ganz Europa...alles Millionäre. Immer 22 auf einen Platz und streiten sich um einen Ball
...da bumbumboris ?
Ka Ahnung......und dann ballern alles weg sowie da bumbumboris ?
Kennst du ihn aus der Kammer?da fehlen no zwa "s"