- Reaktionen
- 80.553
- Checks
- 14
...huhu ...brandaktuell hat er die regenzeit mitgebracht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..brandaktuell stimmt des @lidl ?...huhu ...brandaktuell hat er die regenzeit mitgebracht ...
@Mitglied #537833..brandaktuell stimmt des @lidl
also ich bin unten bei 34 grad und sonnenschein abgeflogen....von daher kann ich den regen nicht mitgebracht haben...huhu ...brandaktuell hat er die regenzeit mitgebracht ...
...vielleicht hast brandaktuell die wolken geimpft ...wollte schon schreiben plumpsklo oba wor ja ned holzklass....also ich bin unten bei 34 grad und sonnenschein abgeflogen....von daher kann ich den regen nicht mitgebracht haben
na gott sei dank nit...also an die business class könnt i mich gewöhnen......was macht dei hax? gips schon wieder weg?.wollte schon schreiben plumpsklo oba wor ja ned holzklass....
Bin brandaktuell schon wieder voll integriert in die firma wermana gott sei dank nit...also an die business class könnt i mich gewöhnen......was macht dei hax? gips schon wieder weg?
Bin brandaktuell schon wieder voll integriert in die firma werma
Ja bloß a bisschen wenig schaten (späne)und da wird leicht so massiv g'hobelt oda was
....keine premiums online?Ja bloß a bisschen wenig schaten (späne)
..brandaktuell schöpfen andre mehr als luft......brandaktuell nit soviel los da grad.....alle am arbeiten?
ka ahnung als rentna hast halt allweil stressSowosamma brandaktuell?
das wird noch a bissl dauern...also das mitn schön.....schließlich is ja der klimawandel....brandaktuell lös ich mein x-mas gut schein ein......
Edit : bittschen mochs schen....
Anhang anzeigen 12628752
Schöne scheisse kein sonnenbrandaktuell.....das wird noch a bissl dauern...also das mitn schön.....schließlich is ja der klimawandel
.....brandaktuell sommerpAUse? .....Schöne scheisse kein sonnenbrandaktuell.....