Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sehe ich ja den Puto-Manfred vor.lauter Bäumen nicht!Damit ich nicht in den everglades verloren gehe....a rot(b)Arschbube Auch paff i an im volxmund...brandaktuell Anhang anzeigen 12686717
weil du immer nur auf die bäume schaust und die säckchenDa sehe ich ja den Puto-Manfred vor.lauter Bäumen nicht!
weil du immer nur auf die bäume schaust und die säckchen
Schwan kleben an...brandaktuell schwante mir sowas schon....
Hodcotoure bissl an stiel bitte
was wahr is, is wahr...brandaktuell befinde ich mich sowieso in der stillphase.........still still still weils kindlein schlafen will.....
Anhang anzeigen 12688346
...hier war brandaktuell mal viel los .....was wahr is, is wahr
ja da hast recht heut is alles so kurzlebig.....i hoff i nit...hier war brandaktuell mal viel los .....
...brandaktuell hat sich der ex-presi a ohringerl schiessen lassen seitdem ist er held.....früher hat so a flinserl was anderes bedeutet....ja da hast recht heut is alles so kurzlebig.....i hoff i nit
ja und da secret service is blöd am dach gelegen und hat sich gesonnt...brandaktuell hat sich der ex-presi a ohringerl schiessen lassen
Er hatte brandaktuell besser die lauschlappen angelegt