- Reaktionen
- 19.657
- Checks
- 10
brandaktuell.... bleib ich eh bei dir....
Host an Neuen? Brandaktuell
ich lass mich ungern hinterheidln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brandaktuell.... bleib ich eh bei dir....
Host an Neuen? Brandaktuell
Des konnst vergessen ...bei mir bis unten durchbrandaktuell.... bleib ich eh bei dir....
ich lass mich ungern hinterheidln.
Des konnst vergessen ...bei mir bis unten durch
A Mass Bier und sie ist dirsoa siaßes @Mitglied #3560 sollt ma oba brandaktuell net vaschmähen
siass..... ist genau das attribut welches zu mir passt.siaßes
du kannst mi ned vertschachern....A Mass Bier und sie ist dir
Weil di koaner nimmt, göll?siass..... ist genau das attribut welches zu mir passt.
du kannst mi ned vertschachern....
hergeben wollen's mich nimmer...hergeben.Weil di koaner nimmt, göll?
Tausche ziegenpeter gegen m.umps geht doch auf die Eier brandaktuellhergeben wollen's mich nimmer...hergeben.
weilst auch nie hörst auf mich...Tausche ziegenpeter gegen m.umps geht doch auf die Eier brandaktuell
Ja wenn ich brandaktuell a bissl terherrischweilst auch nie hörst auf mich...
dann zeichne ich es dir das nächste mal auf... mit dem schreien hab ich's nicht so.Ja wenn ich brandaktuell a bissl terherrisch
ich seh schon ....du wirst dich opfernsoa siaßes @Mitglied #3560 sollt ma oba brandaktuell net vaschmähen
und bist brandaktuell in da spur? also nach´n wadl-richtn
soa siaßes @Raubvogelweib sollt ma oba brandaktuell net vaschmähen
hab ich jetzt ausgesiasslt?na danke, mir ham scho g'nuag Weiba die Wadln g'richt
Pass auf de Klöten auf Alter ...Des is brandaktuell koa SpaßTausche ziegenpeter gegen m.umps geht doch auf die Eier brandaktuell
Die hatte ich brandaktuell schon als kindPass auf de Klöten auf Alter ...Des is brandaktuell koa Spaß
...mumps oder die klötenDie hatte ich brandaktuell schon als kind
Beides...mumps oder die klöten