- Reaktionen
- 21.291
- Checks
- 10
brandaktuell.... bleib ich eh bei dir....
Host an Neuen? Brandaktuell
ich lass mich ungern hinterheidln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brandaktuell.... bleib ich eh bei dir....
Host an Neuen? Brandaktuell
Des konnst vergessen ...bei mir bis unten durchbrandaktuell.... bleib ich eh bei dir....
ich lass mich ungern hinterheidln.![]()
Des konnst vergessen ...bei mir bis unten durch![]()
A Mass Bier und sie ist dirsoa siaßes @Mitglied #3560 sollt ma oba brandaktuell net vaschmähen![]()
siass..... ist genau das attribut welches zu mir passt.siaßes
du kannst mi ned vertschachern....A Mass Bier und sie ist dir![]()
Weil di koaner nimmt, göll?siass..... ist genau das attribut welches zu mir passt.![]()
du kannst mi ned vertschachern....![]()
hergeben wollen's mich nimmer...hergeben.Weil di koaner nimmt, göll?![]()
Tausche ziegenpeter gegen m.umps geht doch auf die Eier brandaktuellhergeben wollen's mich nimmer...hergeben.![]()
weilst auch nie hörst auf mich...Tausche ziegenpeter gegen m.umps geht doch auf die Eier brandaktuell![]()
Ja wenn ich brandaktuell a bissl terherrischweilst auch nie hörst auf mich...![]()
dann zeichne ich es dir das nächste mal auf... mit dem schreien hab ich's nicht so.Ja wenn ich brandaktuell a bissl terherrisch![]()
ich seh schon ....du wirst dich opfernsoa siaßes @Mitglied #3560 sollt ma oba brandaktuell net vaschmähen![]()
und bist brandaktuell in da spur?
soa siaßes @Raubvogelweib sollt ma oba brandaktuell net vaschmähen![]()
na danke, mir ham scho g'nuag Weiba die Wadln g'richt![]()
Pass auf de Klöten auf Alter ...Des is brandaktuell koa SpaßTausche ziegenpeter gegen m.umps geht doch auf die Eier brandaktuell![]()
Die hatte ich brandaktuell schon als kindPass auf de Klöten auf Alter ...Des is brandaktuell koa Spaß![]()
Die hatte ich brandaktuell schon als kind![]()
Beides...mumps oder die klöten
![]()