- Reaktionen
- 83.983
- Checks
- 14
Wexxelbeziehungich bin dafür ein lebendiger heizkörper...so gut wie nie kalte füss.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wexxelbeziehungich bin dafür ein lebendiger heizkörper...so gut wie nie kalte füss.
![]()
37 krügerl im schatten?....kan mate mehr?Formalyhalber dabrandaktuell tito 37 krügerl im schatten..
37 krügerl im schatten?....kan mate mehr?....muss i mir sorgen machen?
![]()
muss i mir sorgen machen?![]()
schnuckelhase ist nur traurig weil ich ned mit ihm in der hängematte lieg...des schaut ma nach an gräberen Brand aktuell beim @putale aus![]()
..freilich oba brennen tuats gutdes schaut ma nach an gräberen Brand aktuell beim @Mitglied #505578 aus![]()
.…brandaktuell bissl schon bissl schonen muss ich mich schon nochschnuckelhase ist nur traurig weil ich ned mit ihm in der hängematte lieg...![]()
![]()
richtig lesen micro richtig
dafür bist noch zu jung.....schnuckelhase wer ist heidi?
![]()
mei liab...was willst'n trinken?dafür bist noch zu jung![]()
oiso ganz ehrlich - I tipp auf a gamsigeschen
..brandaktuell gibt's doch auf der alm ja sünd maximal auf der heidimei liab...was willst'n trinken?![]()
...... schnuckelhase?
![]()
ist in ordnung.... dann nehm ich mir halt einen ziegenpeter..brandaktuell gibt's doch auf der alm ja sünd maximal auf der heidi![]()
.....schnuckelhase wer ist heidi?
![]()