- Reaktionen
- 80.527
- Checks
- 14
Wexxelbeziehungich bin dafür ein lebendiger heizkörper...so gut wie nie kalte füss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wexxelbeziehungich bin dafür ein lebendiger heizkörper...so gut wie nie kalte füss.
heeeeeWexxelbeziehung
37 krügerl im schatten?....kan mate mehr?....muss i mir sorgen machen?Formalyhalber da brandaktuell tito 37 krügerl im schatten..
37 krügerl im schatten?....kan mate mehr?....muss i mir sorgen machen?
muss i mir sorgen machen?
schnuckelhase ist nur traurig weil ich ned mit ihm in der hängematte lieg...des schaut ma nach an gräberen Brand aktuell beim @putale aus
..freilich oba brennen tuats gutdes schaut ma nach an gräberen Brand aktuell beim @Mitglied #505578 aus
.…brandaktuell bissl schon bissl schonen muss ich mich schon nochschnuckelhase ist nur traurig weil ich ned mit ihm in der hängematte lieg...
...ob das nit stil is
richtig lesen micro richtig
dafür bist noch zu jung.....schnuckelhase wer ist heidi?
mei liab...was willst'n trinken?dafür bist noch zu jung
...... schnuckelhase?oiso ganz ehrlich - I tipp auf a gamsiges chen
..brandaktuell gibt's doch auf der alm ja sünd maximal auf der heidimei liab...was willst'n trinken?
...... schnuckelhase?
ist in ordnung.... dann nehm ich mir halt einen ziegenpeter..brandaktuell gibt's doch auf der alm ja sünd maximal auf der heidi
.....schnuckelhase wer ist heidi?