- Reaktionen
- 22.338
- Checks
- 15
wo bist denn gfoahn? loibl oda autobahn? zwegan tunnelblick waratsDas schreiduell auf alle fälle selten so an tunnelblick gxegn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo bist denn gfoahn? loibl oda autobahn? zwegan tunnelblick waratsDas schreiduell auf alle fälle selten so an tunnelblick gxegn....
Loibl aber dort ham alle an tunnelblick....wo bist denn gfoahn? loibl oda autobahn? zwegan tunnelblick warats
@Mitglied #248738 brandaktuell dein ratschlag?du bist so verständnisvoll
meine freundin sagt immer: hör auf zum rearn, geh mehr pischen.
nein, sie ist verbal noch brutaler.@Mitglied #248738 brandaktuell dein ratschlag?
....und du bist dir sicher, dass des nur verbal so ist?nein, sie ist verbal noch brutaler.
g'haut hat sie mich noch nicht... kann aber auch nur sein, weil ich immer gleich so eingeschüchtert bin.....und du bist dir sicher, dass des nur verbal so ist?
..bestimmt...g'haut hat sie mich noch nicht... kann aber auch nur sein, weil ich immer gleich so eingeschüchtert bin.
so hast du dir wohl a immer a schüchterne vorgestellt..bestimmt...
Nein, tatsächlich nicht@Mitglied #248738 brandaktuell dein ratschlag?
Nein auch das tatsächlich nichtg'haut hat sie mich noch nicht... kann aber auch nur sein, weil ich immer gleich so eingeschüchtert bin.
...und kann i davon ausgehn dass du ehrlich bist?....ich frag für einen freundBrandaktuell habe ich tatsächlich noch niemand geschlagen, man glaubt es kaum..
Kommt drauf an für welchen Freund...und kann i davon ausgehn dass du ehrlich bist?....ich frag für einen freund
hat sich erübrigt, ich seh grad du suchst ja keine kontakteKommt drauf an für welchen Freund
Eh nicht...hat sich erübrigt, ich seh grad du suchst ja keine kontakte
hat ihn scheinbar immer noch nicht gefunden.Kommt aber auch auf den Freund an
dei schnuckelhase wird schepfn....schluss mit lustig da urlaub is vorbeiwo is'n des schnuckerlhaserl schon wieder?
und wahrscheinlich überstunden.....für meine morgengabe.dei schnuckelhase wird schepfn...
Genauso ist esdei schnuckelhase wird schepfn....schluss mit lustig da urlaub is vorbei
Was gibt's brandaktuell morgen das was ma heut gessen ham?und wahrscheinlich überstunden.....für meine morgengabe.
du bist immer so unromantisch.Was gibt's brandaktuell morgen das was ma heut gessen ham?
Ja bissl unromantisch bin ich echt...du bist immer so unromantisch.