- Reaktionen
- 19.268
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
könn ma wenigstens ein teelichterl anzünden?Ja bissl unromantisch bin ich echt...
..brandaktuell vertag ich sogar räucherstäbchenkönn ma wenigstens ein teelichterl anzünden?
teelichterl reicht.... oder vielleicht findest ein blattl irgendwo....legst das halt aufs bett und passt schon...brandaktuell vertag ich sogar räucherstäbchen
So zammen das gloldene blatt schmökern?teelichterl reicht.... oder vielleicht findest ein blattl irgendwo....legst das halt aufs bett und passt schon.
So zammen das gloldene blatt schmökern?
dann tun wir gemeinsam kreuzworträtsel lösen?So zammen das gloldene blatt schmökern?
Schiffe versenken bissl a äktschn soll schon seindann tun wir gemeinsam kreuzworträtsel lösen?
Nein da waren die tage noch länger...
ok, ich versenk gern schiffe.Schiffe versenken bissl a äktschn soll schon sein
dann tun wir gemeinsam kreuzworträtsel lösen?
Hörts auf, ihr machts mich ganz wurlatSchiffe versenken bissl a äktschn soll schon sein
t'schuidigung... gemeinsam stricken wär ok?Hörts auf, ihr machts mich ganz wurlat
Das fragst mich? Frag deinen Schnuckelhasen...t'schuidigung... gemeinsam stricken wär ok?
Das hab ich leider nicht gelernt aber häkeln kann ich brandaktuell top ...oft topikt'schuidigung... gemeinsam stricken wär ok?
Dreierschnopsn Des musst eh noch können vom schulschwänzenHörts auf, ihr machts mich ganz wurlat
ja.....zwecks nicht wurlat machen...Das fragst mich?
HilfeDas hab ich leider nicht gelernt aber häkeln kann ich brandaktuell top ...oft topik
Nur um Geld...Dreierschnopsn Des musst eh noch können vom schulschwänzen
Stimmt gor nichtja.....zwecks nicht wurlat machen...
ihm ist es wurscht was wir machen.
Um geld spiel ich nicht weil da verlier ich immer ....Hilfe
Nur um Geld...
Schulgschwänzt hab ich immer nur spazierenderweise in Villach
Nein da waren die tage noch länger...
Stimmt
Dann eben um ein Bier, ein alkoholfreies ...Um geld spiel ich nicht weil da verlier ich immer ....
Die wiener weiberlan können alle gut werbeln Also balanka um a bier ohne bock?
Dann eben um ein Bier, ein alkoholfreies ...